KSP. Rechtsanwälte betrügerische Geldeintreiber?

KSP betrügerische Anwälte

hallo,
ich habe eure beiträge gelesen. ksp anwälte sind diese "schw....- anwälte", tätig für provider wie- 1und1 internet, talkline usw. forderung erst einmal nicht anerkennen - rechtsweg bestreiten. als kurze antwort. danach wurde ich bei diesen anwälten, da immer nur kurze fristsetzung, antworten aber monate dauern, um kosten höher zu treiben, einen anwalt einschalten!
lg
 
KSP betrügerische Anwälte

man braucht bei freenet, wenn man online bestellt, keine verträge unterzeichnen. harken reicht, dann kommt bestätigungsmail usw.
wenn er bei freenet kein kunde war, gibt es auch keine hardware. man kann die hardware vom anderen provider schon haben- und sich bei freenet anmelden, schon ist man im netz.
 
Guten Abend,mein Name ist Elvira,ich wollte mal nachfragen,was es seinerzeit mit KSP ergeben hat?Ich hab massiven Ärger mit dieser dubiosen Anwaltskanzlei,sofern es überhaupt eine ist!!!Diese Kanzlei will Gelder von The Phone House eintreiben,dessen Höhe unverschämt ist.Wenn es möglich ist,bitte ich um weitere zusendung an meine E-Mail Adresse:holder_engel_ganz_traurig@live.de
Der eigentliche Betrag beläuft sich auf 298 Euro,Ksp will etwas über 2000 Euro haben und sind sogar der Meinung,wenn meine Familie und ich etwas zu essen bräuchten,sollten wir uns dieses eben auf der Strasse suchen.Schon diese Aussage von denen ist eine bodenlose Frechheit,meine ich.Ich brauche dringend noch Beweise über die miesen Machenschaften,die diese sogenannte Kanzlei betreibt,um gegen solche Verbrecher vorzugehen,damit solche sogenannten Anwälten das Handwerk gelegt werden kann.
Ich danke herzlich schon mal im vorraus.

Lg,Elvira
 
Kleiner Tipp:
1. Beratung beim Anwalt ist kostenlos!
 
Guten Abend,mein Name ist Elvira,ich wollte mal nachfragen,was es seinerzeit mit KSP ergeben hat?Ich hab massiven Ärger mit dieser dubiosen Anwaltskanzlei,sofern es überhaupt eine ist!!!Diese Kanzlei will Gelder von The Phone House eintreiben,dessen Höhe unverschämt ist.Wenn es möglich ist,bitte ich um weitere zusendung an meine E-Mail Adresse:holder_engel_ganz_traurig@live.de
Der eigentliche Betrag beläuft sich auf 298 Euro,Ksp will etwas über 2000 Euro haben und sind sogar der Meinung,wenn meine Familie und ich etwas zu essen bräuchten,sollten wir uns dieses eben auf der Strasse suchen.Schon diese Aussage von denen ist eine bodenlose Frechheit,meine ich.Ich brauche dringend noch Beweise über die miesen Machenschaften,die diese sogenannte Kanzlei betreibt,um gegen solche Verbrecher vorzugehen,damit solche sogenannten Anwälten das Handwerk gelegt werden kann.
Ich danke herzlich schon mal im vorraus.

Lg,Elvira

Um´s mal ganz knapp und kurz zu machen: Bei ksp hat mir geholfen, ausgesprochen frech und dreist zurückzuschreiben. Nach einer Weile haben sie angeboten, ich solle den halben Betrag bezahlen, den ich angeblich schulde... und dann gar nichts mehr von sich hören lassen.

Wichtig ist nur, dass Mahnbescheide abgelehnt werden. Allerdings kam auch nie einer, den gerichtlichen Weg beschreitet ksp also nicht.

Nur als Hinweis: Die treiben auch Schulden für seriöse Unternehmen ein, so ist nicht...
 
...und das Internet ist kein rechtsfreier Raum.
Darum pass auf, was Du schreibst. Vor allem mit Anschuldigungen und Beleidigungen....
 
Bin gerade beim Shakespeare-Lesen und da bin ich bei
''Henry VI,'' Part II, act IV, Scene II, Line 73 angekommen.
 
Ich hatte mal mein PayPal Konto überzogen. Um genau cirka 30 €. Nach paar Tagen hatte ich auch Post von KSP Anwälte. Ich hab mein PayPal Konto ausgeglichen und denen geschrieben ich wäre im Urlaub gewesen und dickes sorry. Nie wieder was von denen gehört. KSP ist ein Betrüger Laden !
 
Habe auch Post von denen bekommen. Hatte mal einen Vertrag mit T-Mobile, der ist aber zum Februar 2011 gekündigt gewesen. Hab meines Wissens alel Rechnungen bezahlt und auch nichts mehr von der Telekom gehört geschweigedenn eine Mahnung bekommen. Jetzt kommt die KSP daher und will angeblich von Januar noch Rechnungen bezahlt haben.

Hab mich aber jetzt erstmal an die Telekom gewendet mit der Bitte, mal nachzuschauen ob die diese in Auftrag gegeben haben.

Hab der KSP auch einen Auszug von der letzten Zahlung an die Telekom gesendet ob diese überhaupt berücksichtigt wurde. Habe aber noch keine Rückmeldung.

Jetzt heißt es wohl erstmal abwarten. Ich kann mir kaum vorstellen dass die Telekom so lange mit der Beauftragung eines Inkassounternehmens wartet. Normalerweise sind die doch da imemr sehr fix wenn es um fehlende Zahlungen geht.
 
Ich habe auch so einen Brief bekommen weil ich Schulden bei Paypal habe/hatte keine ahnung (waren nur 20€) naja ist ja egal, auf jeden fall habe ich von KSP Kanzlei eine E-Mail bekommen das ich 84,30 € zahlen soll, ich habe noch am selben abend eine überweisung abgeschickt weil, 2 tage später habe ich noch einen brief mit dem selben inhalt bekommen und eine vorgefertigte überweisung darauf haben ich einen E-Mail geschrieben und immernoch keine antwort bekommen. Könntet ihr mir bitte weiter helfen, wäre sehr nett von euch danke :) (soory für schreibfehler kleinschreibung und so)
 
Kann man das jetzt mal kurz zusammenfassen. Jeder der so einen Brief hat kann solange kein gerichtlicher Mahnbescheid dabei ist das ding wegwerfen?
 
Kann man das jetzt mal kurz zusammenfassen. Jeder der so einen Brief hat kann solange kein gerichtlicher Mahnbescheid dabei ist das ding wegwerfen?

Und vor allem keine Mahngebühren bezahlen. ;) Den Forderungsbetrag, wenn er denn gerechtfertigt ist, aber keinen CENT von den Gebühren, die die oben draufschlagen - die sind in weiten Teilen ohnehin nicht einklagbar, und das wissen die auch.
 
Kann man das jetzt mal kurz zusammenfassen. Jeder der so einen Brief hat kann solange kein gerichtlicher Mahnbescheid dabei ist das ding wegwerfen?
Oftmals spielen sich diese Buden auf, als ob sie behördliche Befugnisse hätten. Dem ist aber nicht so. Inkassogebühren habe ich noch nie bezahlt, wenn mal was gekommen ist. Fordern können die viel... Den schuldigen Betrag habe ich dann ohne Inkassokosten überwiesen. Die können ja mal versuchen, die krassen Gebühren per Gericht durchzusetzen... Mir ist kein Fall bekannt, wo sie das mal versucht haben.
 
Ganz ehrlich ich habe mindestens 5 solcher Briefe (alle ungerechtfertigt) von dubiosen Anwaltskanzleien bekommen unter anderen wegen angeblich abgeschlossenen Verträgen, Erotik Seiten usw... ich habe NIE bezahlt oder reagiert. Und spätestens nach dem zweiten Brief haben alle aufgegeben.

Das ist totale Masche und sobald man antwortet Wissen die das man Schiss hat und die lassen nichtmehr locker. Die beste Methode ist einfach Brief in die Papiertonne.
 
Kann man das jetzt mal kurz zusammenfassen. Jeder der so einen Brief hat kann solange kein gerichtlicher Mahnbescheid dabei ist das ding wegwerfen?

Wenn man sich 100prozentig sicher ist dass die Forderungen ungerechtfertigt sind und der Absender für derartige Aktionen berüchtigt ist - dann ja.
 
Wenn die Forderungen gerechtfertigt sind würde sich, denke ich, das Unternehmen mit der forderung erst einmal direkt melden. So war es zumindest bei mir immer.
 
ich habe das geld zu den leuten überwiesen frist war bis heute, habe aber noch keine antwort erhalten, ihr sagt das sie dann nicht mehr locker lassen, heisst das, ich bekomm mehrere solcher briefe jetzt oder so, und vorallem was kann ich machen?
 
Wieso hast du es denn überwiesen? Aus welchen Grund? Hättest dein Paypal konto einfach ausgeglichen und gut ist. Dann hätten die dir nichts mehr können tun. Ob die jetzt mehr solche Briefe schicken keine Ahnung.
 
ich habe das geld zu den leuten überwiesen frist war bis heute, habe aber noch keine antwort erhalten, ihr sagt das sie dann nicht mehr locker lassen, heisst das, ich bekomm mehrere solcher briefe jetzt oder so, und vorallem was kann ich machen?
Mal nach dem Namen der Anwaltskanzlei googeln... und ansonsten ignorieren... wenn ein Schreibfehler in der Adresse ist, Brief zur Post zurückbringen, sollen ihn zurücksenden mit "Empfänger unbekannt".... hilft ungemein... ;)
Diese Art von Schreiben und die Berichte darüber ziehen sich seit Jahren durch das Internet - dass da überhaupt noch jemand ernsthaft drüber nachdenkt... :nono:
 
Diese Art von Schreiben und die Berichte darüber ziehen sich seit Jahren durch das Internet - dass da überhaupt noch jemand ernsthaft drüber nachdenkt...

Du sprichst mir aus dem Herzen
 
Zurück
Oben Unten