Kritzeln auf der Watch

MacGlueck

MacGlueck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2019
Beiträge
701
Reaktionspunkte
228
das kritzeln auf der Watch ist ja schon eine coole Sache. Leider kriege ich das J sowie Ä Ö Ü nicht hin.
gibts da nen Trick?
oder eine Anleitung wie das am besten erkannt wird?

Dankeschön
 
Das hat eine Worterkennung. Wenn Du also Deutsch eingestellt hast und die Buchstaben schnell hintereinander malst, sollte das Resultat richtig werden, selbst wenn einzelne Buchstaben erst falsch erkannt werden. Versuch mal "Öl". Selbst wenn das Ö erst als "O.." erkannt wird, wird nach dem L trotzdem "Öl" daraus. Ansonsten: Mach ein J wie ein gespiegeltes L.
 
das mit dem gespiegelten L geht, danke.
Äpfel zu kritzeln schaffe ich nicht :) die Worterkennung hat da nur wilde Fantasien
 
Noch ein Tipp, falls Du es nicht schon wusstest: Du kannst auf das bisher Erkannte tippen. Dann erscheint ein grüner Rahmen darum und Du kannst mit der Krone zwischen verschiedenen Varianten wählen.
 
Ah cool danke
 
Moin,
es gelingt mir trotzdem nicht ein Ä Ö Ü zu kritzeln.
Wenn ich Aepfel kritzle, den grünen Kasten anwähle bekomme ich dann als Vorschlag Äpfel angezeigt.
naja soo toll finde ich das nicht.
 
Hab keine watch, aber versuche doch mal AEpfel
 
Mit Ä,Ü,Ö (auch ä,ü,ö) hat Kalifornien offen echte Probleme. Wundert mich nicht wirklich aber es ist trotzdem ärgerlich.
 
Ja leider.
Ich hoffe auf internationale updates!
 
Ja leider.
Ich hoffe auf internationale updates!
Naja, die mangelnde Unterstützung von Deutsch (den Umlauten!) war ja der Grund, warum "Kritzeln" erst mehr als ein Jahr später hierzulande verfügbar wurde. Das ist also bereits das "internationale Update". Jetzt warten wir erst mal darauf, dass in Deutsch die Minitastatur verfügbar wird. Mit der komme ich im Englischen ziemlich gut zurecht, wobei es da ja noch schwieriger mit den Umlauten wird, denn dafür ist nun wirklich kein Platz mehr.
 
Ja die minitastatur wird dann ziemlich micro.
 
Zurück
Oben Unten