kritik! marsch! marsch!

Ich finde die Seite irgendwie extrem langweilig.

Wenigstens ein paar Grafiken hätten nicht geschadet, denke ich.
 
maxidiezl schrieb:
wenn ichs mir recht überlege ist aber der "grafische" ansatz gar nicht mal so schlecht. Der Ansatz! eigentlich ist ja nichts da *g*

denn wenn es so schlicht und zurückhaltend ist,
suggeriert es nicht gleich einen stil beim kunden,
der möglicherweise dann glauben könnte:
"meine seite wird dann auch so aussehen"

danke, dass du de ganzen noch was abgewinnen kannst, darum ging es mir zum einen, aber zum anderen auch eben aus den gewohnten erwartungen auszubrechen, schau dir mal seiten von designagenturen an, oft wie tussen in der innenstadt, irgendwo in massen geklont und austauschbar und einfach protzig...vielleicht hab ichs mal wieder in die andere richtung übertrieben...gehe nach her mal in die badewanne und denke drüber nach...
hmpf.gif
 
hertzblau.net schrieb:
schau dir mal seiten von designagenturen an, oft wie tussen in der
innenstadt, irgendwo in massen geklont und austauschbar und einfach
protzig.

das klingt für mich einfach nur neidisch, sorry. die seite? minimalismus
ist eine feine sache, aber der grad zwischen schönen minimalismus und
monotoner langeweile ist recht schmal. meiner meinung nach hast du
ihn bereits überschritten. nebenbei: im impressum fehlt die steuernr.
 
@hertzblau.net

also meiner meinung nach kann nicht jeder flash.
ich kanns auf jedenfall nicht.
ist mir auch zu wenig farbe.
aber vom themen inhalt find ichs gut, macht irgendwie neugierig.

mfg ferdinand
 
HAL schrieb:
das klingt für mich einfach nur neidisch, sorry. die seite? minimalismus
ist eine feine sache, aber der grad zwischen schönen minimalismus und
monotoner langeweile ist recht schmal. meiner meinung nach hast du
ihn bereits überschritten. nebenbei: im impressum fehlt die steuernr.

auf manche gut gemachte site bin ich garantiert neidisch!
(davon gibt es sogar einige)
die meinte ich nur nicht... :)

muss ich als reiner "gestalter" steuernummer angeben?
 
mhh ich denke auf bilder oder grafiken kann man verzichten aber wenn du den hintergrund der navigation ein wenig farbig gestaltest und den "banner" auch noch anders farblich absetzt wird das ganze direkt viel besser aussehen.

ich mag ja minimalistische designs. aber nur das schwarz-weiss ist doch ein wenig zu wenig etwas farbe muss echt sein sonst sieht es zu trist aus
 
und wenns nur ein quadrat ist - irgendwo
so wie dein avatar

irgendwass braucht die seite
 
maxidiezl schrieb:
und wenns nur ein quadrat ist - irgendwo
so wie dein avatar

irgendwass braucht die seite

ja, die wanne wartet schon und dann gehe ich in mich (oder unter)

selbst ich bin ja praktisch bildbar :D
 
hertzblau.net schrieb:
muss ich als reiner "gestalter" steuernummer angeben?

natürlich, oder arbeitest du etwa umsonst? wenn du
rechnungen schreibst, bist du auch steuerpflichtig
und hast damit auch eine steuernummer, welche
im impressum anzugeben ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der spruch hat schon mei MM nicht gezogen und zieht jetzt auch nicht sry...
 
Also das ganze is ziemlich langweilig und unkreativ. Nichtmal der Code ist gut. Zwar schon annehmbar, aber nicht gut.
 
Arclite schrieb:
Also das ganze is ziemlich langweilig und unkreativ. Nichtmal der Code ist gut. Zwar schon annehmbar, aber nicht gut.

genauer bitte?
 
hertzblau.net schrieb:
hä? steh ich auf der leitung?

er meint den betreff dieses freds. der ist ja offensichtlich eine müde
persiflage auf den media markt claim. btw, auf dumpingpreise scheinst
du zu stehen, oder? kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man
mit solchen kalkulationen eine ernsthafte selbstständigkeit betreibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAL schrieb:
er meint den betreff dieses freds. der ist ja offensichtlich eine müde
persiflage auf den media markt claim. btw, auf dumpingpreise scheinst
du zu stehen, oder? kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man
mit solchen kalkulationen eine ernsthafte selbstständigkeit betreibt.

gibts dich auch in gut gelaunt?

(habe auch nie behauptet, eine ernsthafte selbständigkeit zu betreiben, will jetzt hier aber auch keine diskussion über preise oder die gewählte form von kritik auslösen, die hatten wir beide schon, ich bin lediglich auf der suche nach hilfe, nachhilfe und verbesserungsvorschlägen ;-)
 
Arclite schrieb:
Nichtmal der Code ist gut. Zwar schon annehmbar, aber nicht gut.
dann lass mal einen "guten" code sehen... na da bin ich ja mal gespannt!
 
Hi Hertzblau.

Ich finde den Ansatz auf der neuen Version Deiner Privatsite nicht schlecht.

So mit kräftigen Farbflächen aus Unschärfen. Echt gut.


Vielleicht das als Fond und Du wärst schon aus dem gröbsten raus.

Zeig, daß Dus drauf hast, ich denke das hast Du nämlich. (auf dieser Seite sieht man das nicht)
 
hertzblau.net schrieb:
gibts dich auch in gut gelaunt?

Ich bin gut gelaunt, da hat mich jemand noch nicht übel gelaunt erlebt. :D

hertzblau.net schrieb:
(habe auch nie behauptet, eine ernsthafte selbständigkeit zu betreiben
ich bin lediglich auf der suche nach hilfe, nachhilfe und verbesserungsvorschlägen ;-)

Du weisst, dass diese Rubrik des Forums die Löwengrube ist. Das wir
manchmal etwas bissig sind, weisst Du auch. Und irgendwie ist alles
ein Verbesserungsvorschalg oder eine Nachhilfe, die Frage ist, ob
man es annimmt oder Kritikfähig ist.

Was die Steuernummer angeht, hat sich ja mittlerweile gezeigt, dass
Du Geld ( ... ) für deine Arbeit nimmst. Also wirst Du wohl auch die
eine oder andere Rechnung mit ausgewiesener Steuer schreiben.
Von daher brauchst Du auch eine Steuernummer im Impressum.
Ein bisschen Ernsthaft sollte man die Sache schon angehen, sonst
kommt eines Tages ein böser Anwalt und mahnt dich wohlmöglich ab.
 
tau schrieb:
Hi Hertzblau.

Ich finde den Ansatz auf der neuen Version Deiner Privatsite nicht schlecht.

So mit kräftigen Farbflächen aus Unschärfen. Echt gut.


Vielleicht das als Fond und Du wärst schon aus dem gröbsten raus.

Zeig, daß Dus drauf hast, ich denke das hast Du nämlich. (auf dieser Seite sieht man das nicht)

danke01.gif


vielleicht bin ich doch in die falsche richtung | oder zumindest zu extrem gegangen...hmmm
 
hertzblau.net schrieb:
danke01.gif


vielleicht bin ich doch in die falsche richtung | oder zumindest zu extrem gegangen...hmmm
du solltest deine idee nicht verwerfen. ich denke die meisten sind einfach vom design her umfangreichere seiten gewöhnt!
aber du solltest das konzept auf jeden fall noch verbessern, wie viele schon schrieben gibt es ja vorschläge...
 
Zurück
Oben Unten