Kosten Iphone 3Gs Kosten Tmobile

ok super. danke dir!
 
Den anderen Vertrag müsstest du erst canceln, bzw zurücktreten. Das macht aber alles mehr Probleme als wenn man einfach mal 2-3 Tage länger wartet, hat heutzutage niemand mehr Geduld ?


Hab mal gehört man könne als Privatperson bis zu 5 Verträge bei Timo Beil parallel haben - wären ja in unserem fall nur kurzzeitig 2 gleichzeitige Verträge, bis man von einem wieder zurücktritt. Hat da jemand von euch Erfahrungen zu gemacht?

Der "Complete 120 Studi"-Tarif wäre dann folglich für 40,- EUR zu haben?
Und wird einem das Surfen in T-Spots [z.B. im ICE] mit in die 300 MB berechnet?



Vielen Dank und beste Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich warte jetzt mal bis Freitag ich kann machen was ich will ich bekommen den Studitarif nicht :(
 
Also ich warte jetzt mal bis Freitag ich kann machen was ich will ich bekommen den Studitarif nicht :(

komisch. bei mir war es das Selbstverständlichste überhaupt den Studitarif bestellen zu können. Hab einfach bei der T-mob-Hotline angerufen
 
Ich glaube die wollen mich verarschen. Es würde ihn nicht geben!!!

Ich platze gleich

Geht es denn um einen anderen als Complete S oder Complete 120? Das sind nämlich die beiden einzigen die da erwähnt werden. Ob die da jetzt beispielhaft stehen oder es nur für die beiden gibt kann ich nicht sagen. Wäre aber auch schwachsinnig, wenn sich der junge Leute Rabatt nur darauf bezieht.

Ich würde an deiner Stelle in einen T-Punkt gehen. Da kannste das ohne Probleme mit vorbestellen.
 
Mal ne Frage.
Ich hab den L Vertrag mit dem Release vom iPhone 3G abgeschlossen.
Ich habe jetzt aber kein MMS Volumen oder?
Zahle ich ab der ersten MMS dafür 0,39 Cent?
 
Hatte ich ja auch schon versucht. Und ich wollte / will den Complete S bestellen
 
mir ging es zunächst ähnlich. ich bekam auch immer die auskunft, dass es keinen studententarif geben wird. jetzt hatte ich grad eine dran, die meinte, ich könnte es vorbestellen. aber angeblich werde es erst am freitag definitiv sein, ob es einen studententarif geben wird. ich vertraue den faq´s nicht so ganz. ich warte jetzt auch einfach mal ab, was sich am freitag tut.
lg
 
nochmal anrufen
 
Hab da gerade was in den Timo Beil FAQs gefunden:

Für junge Leute gab es bislang spezielle Angebote. Wird es diese weiterhin geben?

Ja, auch das Angebot für junge Leute, Schüler und Studenten bleibt weiterhin und unverändert bestehen. Der Complete S wird für 34,95 und der Complete 120 für 39,95 angeboten.
Voraussetzung ist die Vorlage eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses. Mindestalter 18 Jahre, Höchstalter 25 Jahren. Für Studenten bei Vorlage eines gültigen Studentenausweises - sowie für Schüler, Auszubildender, Wehr- oder Zivildienstleistende mit entsprechendem Nachweis - bis zum 29. Lebensjahr. Nach dem Ablauf der Mindestlaufzeit des Vertrages gilt wieder der monatliche Grundpreis von 44,95 (Complete S) bzw. 49,95 (Complete 120).


p.s. im Tee Punkt wurde mir letzten Samstag die selbe Auskunft gegeben - fraglich ist nur, warum es bis jetzt nicht so auf der Bestellseite angezeigt wird...

p. p. s. in den FAQs steht noch etwas von 12 Monaten LIGA-TV inklusive - wat soll datt denn bidde sein?

QUELLE: http://www.t-mobile.de/faq/1,1951,1...59-1&p=2&c=Handys+/+Apple+/+Apple+iPhone+3G+S
 
Hab da gerade was in den Timo Beil FAQs gefunden:

Für junge Leute gab es bislang spezielle Angebote. Wird es diese weiterhin geben?

Ja, auch das Angebot für junge Leute, Schüler und Studenten bleibt weiterhin und unverändert bestehen. Der Complete S wird für 34,95 und der Complete 120 für 39,95 angeboten.
Voraussetzung ist die Vorlage eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses. Mindestalter 18 Jahre, Höchstalter 25 Jahren. Für Studenten bei Vorlage eines gültigen Studentenausweises - sowie für Schüler, Auszubildender, Wehr- oder Zivildienstleistende mit entsprechendem Nachweis - bis zum 29. Lebensjahr. Nach dem Ablauf der Mindestlaufzeit des Vertrages gilt wieder der monatliche Grundpreis von 44,95 (Complete S) bzw. 49,95 (Complete 120).

QUELLE: http://www.t-mobile.de/faq/1,1951,1...59-1&p=2&c=Handys+/+Apple+/+Apple+iPhone+3G+S

Guck mal eine Seite vorher. :)
 
Ich finde es mehr als unvorteilhaft, dass T-Mobile die Tetheringoption erst später vorstellt. Schließlich müssen sich viele schon am 19. bei Abschluss oder Verlängerung für einen neuen (oder alten) Tarif entscheiden.

Bisher habe ich den alten Complete M. Die 300MB vor Drosselung reichen mir jedoch nicht. Je nach dem, wie eine Tetheringoption aussieht, würde ich entweder meinen alten Vertrag behalten wollen und dazu Tethering buchen oder in Complete240 mit seinem 1 GB Volumen wechseln. Abhängig halt davon, ob die Tetheringoption das Inklusivvolumen erhöht und was es kostet.

Entscheide ich mich nun für Complete240, kann ich später nicht mehr in den alten Complete zurück. Behalte ich zunächst meinen alten Complete und ändere in ein paar Wochen in Complete240 weil mir das Tetheringangebot nix bringt, zahle ich am Freitag zuviel für das 3G S.
 
Warte einfach, bis T-Mobile für Klarheit gesorgt hat. Dein Vertrag sollte ja mindestens noch bis November laufen, was soll also die Eile ;)
 
so, mir hat das keine ruhe gelassen. also, ich bin (zum 100 mal in den t-com shop) mit folgender info. nach recherchen des mitarbeiters wird es 100% einen young-people inklusive studenten-tarif für das neue iphone geben.
die überraschung war dann noch, dass ich an erster stelle der vorbestellungsliste stehe. :) (hatte das iphone vor zwei wochen vorbestellt). so werde ich am freitag stolzer besitzer des neuen iphones werden, da er mir verraten hat, dass die schon im lager liegen. :)
was mich nur nachwievor ärgert ist, warum telekom nicht gleich für klarheit mit den tarifen gesort hat. das hätte uns eine menge ärger gespart aber auch den mitarbeitern, denn wie viele sind zigmal in den laden oder haben an der hotline angerufen? na ja, jetzt ist ja alles klar.
lg
 
Ach die labern doch alle was anderes, außerdem liegen die Dinger 100%ig noch nicht irgendwo in Deutschland im Lager.
Die ersten Amis haben Liefertermine für morgen, aber das sidn welche die direkt bei Apple bestellt haben, bei uns dauert das sicherlich ein paar Tage länger.
Freut euch mal nicht zu früh wenn die TShop Deppen Freitag sagen "ja äh öh, es gab da Lieferprobleme"...
 
Zurück
Oben Unten