Kosten Iphone 3Gs Kosten Tmobile

Könnt ihr mir mal erklären wie ihr es bei der Hotline hinbekommen hab den Studitarif zu bestellen?

LG
 
Hab im T-Punkt vorbestellt. Aber auch bei der Hotline wär dies möglich gewesen. Zitier einfach unseren Aussagen und frag nach, ob die nicht nochmal einen Vorgesetzten fragen können.
 
Bin hier im Thread gerade nicht auf dem Laufenden und habe auch keine Lust mir alles durchzulesen. Aber vielleicht kann ich jemandem weiterhelfen:

Ich hatte mir ein 3GS mit Complete120 vorbestellt. Anschließend habe ich dann hier rausgefunden, dass es einen Studententarif gibt. Geld sparen ist immer gut, also habe ich die Hotline angerufen: 0180 5 72 62 52

Dort habe ich dann gesagt, dass ich online ein Vorbestellung mit Complete120 abgeschickt habe, aber nachträglich herausgefunden habe, dass es einen Studententarif gibt und dass ich den haben will. Erst wurde mir gesagt, dass ich dann die Bestellung stornieren muss und eine neue abschicken muss. Da ich aber eine Rufnummernmitnahme beantragt habe und da anscheinend schon was am Laufen ist, war der Mensch im Call-Center auf einmal doch in der Lage meinen Wunsch selbst zu bearbeiten. Angeblich kriege ich zur erfolgten Umstellung auf den Studententarif noch eine Bestätigung. Bis jetzt ist nichts da, falls sich unter der Woche nichts tut, werde ich nochmals nachhaken.
 
gibt es eigentlich zwischen der online- und der hotlinebestellung einen unterschied bzgl. bereitstellung, gutscheinen oder was sonst so anfällt?
 
Geht T-Mobile eigentlich davon aus alle Vorbesteller am 19.06. + X Tage mit iPhone 3GS versorgen zu können? Oder bekommt man schon zu hören, dass es noch X Wochen dauert?
 
gibt es eigentlich zwischen der online- und der hotlinebestellung einen unterschied bzgl. bereitstellung, gutscheinen oder was sonst so anfällt?

In Verbindung mit dem 3G S gibt es keine Gutscheine oder Erlässe von Gebühren oder monatlichen Kosten. Von daher auch keine Unterschiede.

Geht T-Mobile eigentlich davon aus alle Vorbesteller am 19.06. + X Tage mit iPhone 3GS versorgen zu können? Oder bekommt man schon zu hören, dass es noch X Wochen dauert?

Also ich bin einer der wenigen, der sich in dem T-Punkt ein weißes 32 GB iPhone vorbestellt hat, so der Mitarbeiter. Er kannte jedoch keine genauen Zahlen, geht aber von genügend Modellen aus, um die dortige Nachfrage zu decken.
 
Geht T-Mobile eigentlich davon aus alle Vorbesteller am 19.06. + X Tage mit iPhone 3GS versorgen zu können? Oder bekommt man schon zu hören, dass es noch X Wochen dauert?

Also ich bei Gesprächen in dieser Woche bezügl. meiner eigenen Verträge mit einer Führungskraft in Bonn gesprochen habe habe ich exakt diese Frage gestellt weil ich wissen wollte wann ich mein 3 GS definitiv bekomme. Man sagte man mir das man davon ausgeht das es keine Lieferengpässe geben wird, dies wurde auf Grund verschiedener Umstände (u.a. die Möglichkeit von Nutzer zur VVL u.a.) wohl im Vorfeld eruiert.

... was aber natürlich keine Garantie ist, letztendlich wird es wohl die Praxis erst zeigen.
 
Mal sehen, ich hoffe auch darauf, dass ich das Telefon am Freitag oder spätestens am Samstag bekomme. Ich bin gespannt, vor allem, da ich denke, dass T-Mobile nichts von einem neuen iPhone vor der WWDC wusste. Dafür kamen die Tarife recht spät und die Mitarbeiter sind schlecht drauf vorbereitet.
 
Hat eigentlich jemand der Vorbestellter schon mehr bekommen als die Eingangsbestätigung ? Kommt da vorher noch was ? Bin mal gespannt wanns dann geliefert wird.
Ich denke ja nicht das es nächste Woche schon ausgeliefert wird bzw bei den Kunden ankommt.
 
Also ich bin einer der wenigen, der sich in dem T-Punkt ein weißes 32 GB iPhone vorbestellt hat, so der Mitarbeiter. Er kannte jedoch keine genauen Zahlen, geht aber von genügend Modellen aus, um die dortige Nachfrage zu decken.

Ich geh jetzt mal davon aus, dass das nicht an der selten gefragten Farbe weiss liegt sondern Du allgemein über die Nachfrage und Verfügbarkeit des 3G-s sprichst?! ;)
 
Ich denke ja nicht das es nächste Woche schon ausgeliefert wird bzw bei den Kunden ankommt.

Es wird laut Aussage definitiv ab dem 19. verschickt da man Kunden die telefonisch geordert haben nicht gegenüber Kunden benachteiligen darf welche im T-Punkt kaufen. Mir hat man die Lieferung am 20. zwischen 0900-1200 Uhr zugesagt.

Mal sehen ... ;)
 
das wäre sehr geil, dann könnte man am WE wenigstens ausführlich mit rumspielen ;)
 
Ich geh jetzt mal davon aus, dass das nicht an der selten gefragten Farbe weiss liegt sondern Du allgemein über die Nachfrage und Verfügbarkeit des 3G-s sprichst?! ;)

Jep, galt auch für die anderen Modelle.

Es wird laut Aussage definitiv ab dem 19. verschickt da man Kunden die telefonisch geordert haben nicht gegenüber Kunden benachteiligen darf welche im T-Punkt kaufen. Mir hat man die Lieferung am 20. zwischen 0900-1200 Uhr zugesagt.

Mal sehen ... ;)

Die Dame an der Hotline (bevor ich im T-Punkt angefragt habe) meinte ich dürfe nicht vor Dienstag mit einer Lieferung rechnen. :confused:
 
das wäre sehr geil, dann könnte man am WE wenigstens ausführlich mit rumspielen ;)

Keine Ahnung ob das für alle zutrifft, ich habe mit dem dem Leiter im GK Bereich verhandelt und daher die Info, zumindest in meinem Fall.
 
ich war gestern in oberhausen im telekom laden. die dame dort erklärte mir, dass die modem funktion des iphone 3gs (bzw version 3.0) mit keinen weiteren kosten verbunden sei.

auf der t-online seite steht's tatsächlich anders... hmmmm


wer hat denn hier jetzt mist erzählt? immerhin würde ich einen 2 jahres vertrag abschließen. da will ich auch gerne alle infos vorher haben und mich nicht nachher ärgern.
 
T-Mobile wird sich das bezahlen lassen. Genau so wie Skype. :(
 
Die Dame an der Hotline (bevor ich im T-Punkt angefragt habe) meinte ich dürfe nicht vor Dienstag mit einer Lieferung rechnen. :confused:

Das kann ich dir nicht sagen.
Meine Vereinbarung/Bedingung lautet wir vorhin erwähnt das habe ich mir schriftlich bestätigen lassen, allerdings wie gesagt mit dem GK Service.
 
aso na denn...da sagt sowieso jeder was anderes, obs die shops wirklich am 19ten vorliegen haben ist auch die Frage...naja, kann man eh nur abwarten ;)
 
Hmm jetzt hab ich ein kleines Problem.

Der Typ von der Hotline hat am Donnerstag angerufen und hat gemeint ein Iphone 3GS mit Complete 120 Student ist kein Problem, also habe ich zugesagt.
Naja jetzt ist mir eingefallen, dass der Versand erst am 19. ist und er hat gemeint das könne länger dauern. Außerdem bin ich mit dem Postweg nicht zufrieden gewesen, auch aus anderen Gründen, Reklamation etc.

Naja also bin ich gestern in den T-Punkt und habe jetzt so einen Vorvertrag rumfliegen. Ich habe ihm das von der Hotline erzählt und er meinte, es kommt drauf an wer das am Freitag den 19. schneller ins system eingibt.

Den Typen von der Hotline erwische ich nie wieder und habe auch keinen Namen, was kann ich jetzt machen?

Blöd :( ich weiß
 
Zurück
Oben Unten