Guten Tag
Ich bekam vor einer Woche ein paar Apple InEar-Headphones von UPS als kostenlosen Ersatz von Apple geliefert. Der Mann von UPS sagte mir, er werde das Paket mit den defekten Kopfhörern am nächsten Tag abholen. Nur bis heute ist noch niemand gekommen. Inzwischen sind fünf Arbeitstage um. Was soll ich nun tun? Soll ich UPS oder Apple kontaktieren? Ich habe Angst, dass mir die Kopfhörer verrechnet werden!
Vielen Dank
Philipp
Ich bekam vor einer Woche ein paar Apple InEar-Headphones von UPS als kostenlosen Ersatz von Apple geliefert. Der Mann von UPS sagte mir, er werde das Paket mit den defekten Kopfhörern am nächsten Tag abholen. Nur bis heute ist noch niemand gekommen. Inzwischen sind fünf Arbeitstage um. Was soll ich nun tun? Soll ich UPS oder Apple kontaktieren? Ich habe Angst, dass mir die Kopfhörer verrechnet werden!
Vielen Dank
Philipp