Kopfhörer,welche sind z.z gut

da würd ich einen linearen kopfhörer wie den 240er von AKG vorziehen und das signal von stereo auf mono wandeln ausserdem die lautstärke auf das notwenigste reduzieren :)
 
da würd ich einen linearen kopfhörer wie den 240er von AKG vorziehen und das signal von stereo auf mono wandeln ausserdem die lautstärke auf das notwenigste reduzieren :)


wenn er dann seine dienste erfüllt,sieht ja nicht gerade chic aus so finde ich

ps.: bin ein grosse fan der led zeppelin kommt da die musik gut rüber :confused:
 
ist tonstudioreferenz :D

beim thomann kannst eh ausprobieren und ggf.zurücksenden ;)
 
Wenn Du bisher mit dem BOSE-Sound klargekommen bist, dann kannst Du die eigentlich auch nehmen (alle BOSE-Produkte, die ich bisher kennenlernen durfte, klingen von der Abstimmung doch sehr ähnlich. Sicher kein 'Hifi', etwas rumsig und gern auch ein wenig 'muffig' in den Höhen - ein bisschen wie ein deutlicher "Badewannen"-EQ mit gekappten Höhen).

Richtig unangenehm ist der Bose-Klang nicht und für den an komprimierten Radioklang gewöhnten Hörer vielleicht sogar besser als ein linearer Frequenzgang. Wer lieber mehr 'Rums' hat, als einen neutralen/'echten' Klang ist da auch nicht so verkehrt.

Ich persönlich würde den AKG K701 oder den Beyerdynamic DT 880 holen, evtl. noch den Sennheiser HD650 - aber da kommt es dann auch immer etwas auf die jeweiligen Vorlieben an und natürlich auf die Hörgewohnheiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten