Kopfhörer für Ipod - konkretisiert

C

crouse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich weiß, es gibt hier schon 543218 Threads über Kopfhörer!
Aber die Suchfunktion hat mir nur Threads a la "ich suche kopfhörer für den ipod"...

Ich kann jedoch genau sagen, was ich will^^

Ich suche In-ear-Kopfhörer für den Ipod Video, die eine sehr gute Basswiedergabe haben!
Hier der Hacken: ich hab nicht mehr als 50,- zur Verfügung!

Welche sind da empfehenswert?
 
Und was ist an der Frage nun konkreter als an den anderen 543218 Threads über Kopfhörer?

Du wirst hier sicherlich die gleichen Kophhörer vorgeprädigt bekommen.
Ich fang mal an

Sony MDR-EX 71 SLB
Creative EP 630
Kosten bei Amazon je 30 Euro
 
rotfl

Die passenden Antworten gibt es in den ganzen 543218 Threads auf jeden Fall auch! ;)

Die Sony und Creative Dinger sind doch in aller Munde (Ohr)...
 
hab immonent die sony dinger mit bügel,schon mein 2. paar wegen dem kabelproblem.
Bin am überlegen ob ich die sonys einschicke und dann verkaufe und dann die creatives hole.
 
yep, die Sony haben gute Bässe (und grottige Höhen)
 
Kann auch die Creative EP-630 empfehlen. Sind nochmal besser als die Sony MDR EX-71 und wie schon erwähnt bei Amazon um die 30 Euro
 
Koss The Plug
oder ein Paar aus den anderen 48548303858 threads
 
Zu dem Koss the Plug muss ich lauthals schreien. Die sind in der Anwendung sowas von mies, das es schon weh tut die in die Ohren propfen zu müssen. Die hätten das auch so lösen sollen wie bei den In-Ear von Sony oder Creative. Statt dessen haben die ein Schaumstoff Pfropfen, den man nicht richtig ins Ohr bekommt, es sei denn man lutscht ihn ab, na lecker.
 
Die Sony in-ear. Haben gute Bässe aber etwas schlechte Höhen.
 
Ich habe Sony Ohrstöpsel und bin sehr zufrieden damit, die haben nur 9 Euro gekostet und klingen fantastisch :D

dasich
 
ich schließe mich dem ersten Kollegen an!

Sony MDR EX71 blah weiß!!

Ich habe die jetzt seit Weihnachten und bin begeistert!! Der Bass ist wahnsinn, die Höhen klar und sie sind absolut kein Vergleich mit den schlechten Originalkopphörern!!

Sie schirmen auch wunderbar Außengeräusche ab, sodass man im Zug bspw. nicht so sehr laut aufdrehen muss, um alles gut zu verstehen. feine Sache, das!
 
herrmueller schrieb:
Zu dem Koss the Plug muss ich lauthals schreien. Die sind in der Anwendung sowas von mies, das es schon weh tut die in die Ohren propfen zu müssen. Die hätten das auch so lösen sollen wie bei den In-Ear von Sony oder Creative. Statt dessen haben die ein Schaumstoff Pfropfen, den man nicht richtig ins Ohr bekommt, es sei denn man lutscht ihn ab, na lecker.

Öhm, Koss sind genial - einmal im Ohr;)

Aber wenn man die sich nicht nur zweimal am Tag ins Ohr stecken will, sondern mal raus, ma wieder rein, ma raus und wieder rein, ma...
dann sind sie FURCHTBAR, und zwar furchtbar PEINLICH rotfl
Fummel dir mal ne Minute am Ohr rum, bestensfalls in einer Bahn;);)


Grüße
 
hi!

da ich jetzt auch einen ipod habe, und schon feststellte, dass die originalekopfhörer nicht so der brüller sind noch eine frage zu den oben genannten:
sind die kabel zu den ohrhörern gleich lang? Ich kann das nicht leiden wenn der eine länger als der andere ist, da ist das mit den originalen kopfhörern einfach perfekt. beide kabel gleich lang!
 
Jan@powerbook schrieb:
hi!

da ich jetzt auch einen ipod habe, und schon feststellte, dass die originalekopfhörer nicht so der brüller sind noch eine frage zu den oben genannten:
sind die kabel zu den ohrhörern gleich lang? Ich kann das nicht leiden wenn der eine länger als der andere ist, da ist das mit den originalen kopfhörern einfach perfekt. beide kabel gleich lang!

Die Creative und Sony haben unterschiedlich lange, damit man ein Kabel halt am Nacken lang legen kann.
Für dich wären dann wohl die Sennheiser MX550 interessant, die hatte ich auch genuzt, aber mich stören halt die gleichlangen Kabel und der fehlende Bass. Aber wenn du kein Techno und Trance hörst sind die MX550 gut.
 
höre vor allem hiphop und r&b, desshalb wär bass schon net schlecht.

aber das eine kabel in den nacken legen, ist genau das was ich nicht leiden kann.

gut das geschmäcker verschieden sind :)
 
Basswiedergabe sollte doch aber nicht nur bei Techno sein!? Mich stört es auch bei rap, black und anderen Stilen, wenn man fast nixhört? Also das Argument ist ME quatsch.

Die Geschichte mit um den Nacken rum is aber gar nich sooo chlecht...da kann man die Hörer auch mal baumeln lassen, obwohl sie nich unterm shirt verlegt sind.
 
mac4live schrieb:
Die Creative und Sony haben unterschiedlich lange, damit man ein Kabel halt am Nacken lang legen kann.
Für dich wären dann wohl die Sennheiser MX550 interessant, die hatte ich auch genuzt, aber mich stören halt die gleichlangen Kabel und der fehlende Bass. Aber wenn du kein Techno und Trance hörst sind die MX550 gut.
Nein, die Creative haben gleich lange. Also nicht so wie bei den Sony um über den Nacken zu legen.
 
und das is das problem bei den sonys,genau bei dem nackenkabel löst sich das gummi sehr schnell auf.
Bei meinem erstem paar wars nach 3 oder 4 monaten soweit,jetzt merkt man schon wie es viel weicher geworden ist und fast schon klebrig
 
Liegt das vielleicht an Feuchtigkeit? mmhh

Gibts Garantie darauf?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten