Kopfhörer für Ipod - konkretisiert

herrmueller schrieb:
Nein, die Creative haben gleich lange. Also nicht so wie bei den Sony um über den Nacken zu legen.

Jop, jetzt (seit heute) habe ich die auch und hab das gesehen. Hatte diese Info aus einem Testbericht. Naja, was auch immer der da getestet habe, es war Bulls**t.
Bin aber sonst voll zufrieden.
 
So bin nun auch im besitzt von den creative teilen.
Und ich bin überglücklich mit den teilen
Ich find den bass wesentlich besser als bei den sonys (hab hier noch die ex 81 liegen,sind so gut wie identisch mit den ex 71)
Bei den sonys hab ich das gefühl der bass kommt nicht wirklich rüber,also er "rummst" nicht richtig.WObei mir das erst aufgefallen ist als ich die creatives hatte,vorher find ich den bass auch schon super gut,nur kein vergleich zu den ep 630
Dagegen "rummst" es bei den creative in-ears richtig gut,und die höhen klingen nicht so giftig wie bei den sonys.
Und gut ist auch das die ein komplettes kabel besitzten,bei den sonys ziehte dieser stecker immer am linkem stöpsel.
Gekauft hab ich die mir eigentlich nur wegen dem bekannten kabelproblem bei der in-ear reihe von sony.Hatte mir vom klang her eigentlich nicht wieklich was besseres erwarten,und wurde positive überrascht

Kauf hatt sich für mich mehr als gelohnt :)



@berti das leigt denk ich mal daran das das nacken kabel immer an der haut liegt und schweiß und so abkriegt.Umtauschen war auch garnkein problem kurz eingeschickt und ne woche später waren neue da,aber das is ein bekanntes problem was eigentlich bei jedem paar so ist,schau die mal die amazon bewertungen an....
Aber ich hab ja jetzt meine creative in-ears *knuddel* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich habe mal auf meiner Page zusammengefasst welche Kopfhörer ich so verwende, es sind auch noch Links dabei die zu meiner Meinung nach guten Info Quellen führen. Womöglich hilft es ja den einen oder anderen.
Hier der Link zu meiner Page:
http://members.chello.at/a.cerny/page3/page3.html
 
Zurück
Oben Unten