Kopfhörer fallen langsam auseinander...service???

@SGAbi2007 - volle Zustimmung :clap:

Ich benutze einen völlig "uncoolen" Koss Porta Pro.
Wer den Generalimporteur sucht oder sonst Probleme mit seinem Koss hat wird hier fündig.

Übrigens die 10 Jahre Garantie sind kein Scherz. Ich bin im Urlaub da mal vorbeigefahren weil ich ein paar Ohrpuffer brauchte - nun habe ich einen ganzen Beutel voll, die reichen für den Rest meines Lebens. :)
 
ich hab mir bei ebay die CX500 von Sennheiser geholt. viel besser als die originalen...und weiße kopfhörer mag ich nicht.
OVP 100€, preis bei ebay mit versand 52€

hab noch nen satz MX300 von meinem 2. MP3-Player, und die sind ebenfalls besser als die ipod-zugabe.

@koss

die sind sogar so gut im service, daß die dir ein neues paar geben, selbst wenn die kaputten, vom hund zerkaut wurden.
 
also ehrlich gesagt, man kauft apple-produkte ja grade WEGEN dem design!!!
sonst könnte man sich doch genau so gut was von sony kaufen oder gar von aldi, sehen zwar nich ganz so schick aus sind aber mind. genauso gut von der leistung!!

es will mir hier niemand sagen, dass er apple-produkte wegen der "technik" kauft...*hust*

und da passen doch eindeutig so schöne weiße ohrhörer zu meinem ipod besser als irgendwelche kopfhörer, die teurer sind und dann auch nich dazu passen.....

ich will mal bitte hier jemanden hören, der apple-produkte nicht wegen dem design kauft..........
 
Natürlich werden Apple-Produkte wegen dem Design gekauft, aber nicht nur. Ich bin erst nach der Techik gegangen, und dann nach dem Design.

Um gut und ordentlich Musik zu hören sind In-Ear Hörer unabdingbar, da besonders bei lauter Umgebung normale Kopfhörer nicht gegen den Lärm ankommen. Zudem liefern sie einen um Welten besseren Bass (der nicht nur für House und Co. von Vorteil ist).

Ich benutze 20 Euro In-ears von Panasonic und bin rundum zufrieden. Sind ja wie gesagt nur Verbrauchsgegenstände.
 
ehrlich gesagt, wer n ipod kauft braucht auch die weißen ohrstöpsel, man kaufts ja wegem design und nich wegen der technik, und da kommen dann halt ma so ohrhörer von drittanbieter einfach total uncool!

sonst hätt man sich ja auch n billigeres gerät kaufen können ;)

für Taube taugen die vielleicht, sorry. Ich kauf mir keine Apple Produkte als Prestige Objekte, sondern als Werkzeuge. Und die Apple Ohrhörer gehören zu den schlechtesten. Ich hab die glaub noch nie ausgepackt. Und da der Klang eh nicht der beste ist, den der iPod bietet, sollte man wenigstens bessere Ohrhörer kaufen. Aber anscheinend zählt der Lifestyle und Formfaktor. Funktion ist ja nebensächlich....

Ich hab damals meinen iPod ohne Kreditkarte auf Garantie reparieren lassen. Innerhalb einer Woche mit Wochenende dazwischen war ein neuer da.
 
also ehrlich gesagt, man kauft apple-produkte ja grade WEGEN dem design!!!
sonst könnte man sich doch genau so gut was von sony kaufen oder gar von aldi, sehen zwar nich ganz so schick aus sind aber mind. genauso gut von der leistung!!

es will mir hier niemand sagen, dass er apple-produkte wegen der "technik" kauft...*hust*

und da passen doch eindeutig so schöne weiße ohrhörer zu meinem ipod besser als irgendwelche kopfhörer, die teurer sind und dann auch nich dazu passen.....

ich will mal bitte hier jemanden hören, der apple-produkte nicht wegen dem design kauft..........

Mir ist nicht bekannt, dass ALDI und Sony nen anständigen OS X Support liefern. Dass einer der beiden so einen intuitive Bedienung haben, dass ALDI diese Materialien verwendet, dass es so umfangreiches Zubehör gibt. Sony hat es bei mir verkackt....

Ich kauf Apple Produkte nicht wegen dem Design ausschließlich. Ich will mit OS X arbeiten und das geht nur mit einem Mac. Würde ich damit nicht besser arbeiten können, würde hier ein PC stehen. ganz einfach. Schlechte Produkte kauf ich mir aus Prinzip nicht, auch wenn sie schick aussehen.
 
oha was fürn scheiss service von apple, dass garantiefälle nur mit kreditkarte bearbeitet werden........

Es gab in der Vergangenheit eine Reihe von Herzchen, die Kopfhörer als defekt gemeldet haben, um zusätzliche zu bekommen. Einige haben sogar hier im Forum offen damit geprahlt. Ich kann Apple verstehen, dass die einen Riegel vorgeschoben haben, insbesondere, da das gleiche bei den diversen Akku-Tauschprogrammen passiert ist, einige haben den alten Akku einfach behalten.

Gruss,
Thomas.
 
Der Support ist halt nicht der beste, aber sich wegen ein paar 3 € Kopfhörer so aufzuregen. Wer die Dinger überhaupt freiwillig benutzt der ist schon fast selber Schuld. Tut euch einen Gefallen und rennt in den nächsten Saturn oder sonst was und kauft euch ein paar ordentliche. Mindestens Sennheiser und aufwärts. Die Dinger von Apple haben einen Gegenwert von vielleicht 3-5 €. Mehr sind die nicht wert -.-'

Nur komisch, dass ich die Dinger mal für 50 Euronen bei Saturn gesehen hab :)
 
kauft euch ein paar ordentliche. Mindestens Sennheiser und aufwärts. -'

Was ist das für eine Aussage? Kauft euch mindestens Sennheiser oder aufwärts??? Kopfhörer kann man nicht pauschal festlegen. Es kommt auf den Musikgeschmack, das Hörempfinden etc. an. Nicht jeder Ohrhörer passt zu jedem Gehör und auch nicht zu jedem Player.
Ist wie zu sagen, kauft euch mindestens Mercedes, oder mindestens einen DELL.
 
Was ist das für eine Aussage? Kauft euch mindestens Sennheiser oder aufwärts??? Kopfhörer kann man nicht pauschal festlegen. Es kommt auf den Musikgeschmack, das Hörempfinden etc. an. Nicht jeder Ohrhörer passt zu jedem Gehör und auch nicht zu jedem Player.
Ist wie zu sagen, kauft euch mindestens Mercedes, oder mindestens einen DELL.

Sennheiser-Produkte sind von der Qualität und vom Preis einfach an der untersten Grenze angeordnet, welche gerade noch gut sind.

Die Sennheiser-Produktpalette hört etwa dort auf, wo die Produkte der wirklich guten Hersteller anfangen.
 
War das grad dein Ernst? Der HD 650 spielt in der Liga des AKG K701... Schon einmal was vom Sennheiser Orpheus gehört?
 
Zurück
Oben Unten