Konsole am Bildschirm anschließen.

Abend,

das ist dann wohl der "Red Ring of Death"

Schau mal auf der MS-Homepage vorbei, das Austauschprogramm läuft soweit ich weiß immer noch.

Viele Grüße
fabse,
der die vierte 360 jetzt hat...
 
Also, aber wenn ich das VGA Kabel abstecke, leuchten dann nur 4 Leuchten.
Also schon bisschen kompliziert. Habe leider nur das eine Kabel. Habe mir bis morgen aber eins Organisiert.
Hoffe das Problem wird gelöst.
Woran kann ich erkennen, ob ich noch Garantie habe?

Gruß der iDoc
 
Nutz denn keiner eine xBox 360, an seinem VGA Bildschirm?
Würde mich auch auf Hinweise freuen?!

Gruß
 
So wie es aussieht, hat der Verkäufer mir eine defekte xBox verkauft.
Sie hat nun doch den Ring of Dead, aber durch mich nicht. Ich konnte das Gerät erst gestern nutzen. Aber der erste Start ging in die Hose. So gesehen ist das ganze Ding, für die Katz. Ich muss mal den VK kontaktieren.
Trotzdem danke für eure Hilfe.

Gruß der iDoc
 
Deswegen fragte ich doch ;)

Wenn Sie Grün leuchten liegt das Problem irgendwo anders, wenn Rot hast du halt eine defekte.
 
Bei gebrauchten X-Box 360 musst Du aufpassen. Da werden gerne mal gebannte oder eben defekte Versionen verkauft.
Falls es Dich interessieren sollte: Microsoft hat nun eine neue X-Box 360 vorgestellt, in einem anderen Design, das kleiner und leiser ist.
 
Da ja nun das Anfangsproblem gelöst wurde, würde ich mich hier gerne mit rein hängen. Das Thema passt auch auf mein Problem und ich möchte nicht extra einen Thread eröffnen. Wenn der TE nichts dagegen hat:

Wie kann ich eine Wii an einen PC-Monitor anschließen? Xbox 360 war kein Problem, da der Monitor einen HDMI-Anschluss hat. Aber bei der Wii scheint das nicht so einfach zu sein... Folgende Anschlüsse sind vorhanden: DVI, HDMI und VGA. Es handelt sich um den LG Flatron W2442PA. Ist es überhaupt sinnvoll, eine Wii an einem PC-Monitor zu betreiben? Oder ist da mit Problemen zu rechnen?
 
Zurück
Oben Unten