Komplett weißes System

Was ist denn das für ein Player im Eck?
 
*-jalapeno-* schrieb:
Was ist denn das für ein Player im Eck?
Lesen, lesen und lesen. Wir haben noch nicht einmal 50 Beiträge :rolleyes:
 
mann-aus-wurst schrieb:
Lesen, lesen und lesen. Wir haben noch nicht einmal 50 Beiträge :rolleyes:

Huch. Naja, ist wohl noch ein bisschen früh.
bored20x18.gif
 
*-jalapeno-* schrieb:
Was ist denn das für ein Player im Eck?

Audion mit dem Skin "Slick Corner". Paßt sich meiner Meinung nach perferkt in das Gesamtbild ein :D
 
eXiNFeRiS schrieb:
Da hast du recht. Auf diesem Bild kommt es sehr gut zur Geltung das es sich um ein fast weißes System handelt. Mittlerweile brauch ich die Helligkeit des Books nur noch auf die 3. Stufe zu setzen um noch alles gut erkennen zu können ;

Oh mann, ich glaube, das wäre meinen Augen zu eintönig. Ich habe ja auch Graphite und sonst grau/blau, aber bei deiner Farbgebung fehlte meinen Augen die Abwechslung :)
 
Lynhirr schrieb:
Oh mann, ich glaube, das wäre meinen Augen zu eintönig. Ich habe ja auch Graphite und sonst grau/blau, aber bei deiner Farbgebung fehlte meinen Augen die Abwechslung :)

Ich glaube das kommt nur so rüber, aber fact ist, dass man ja noch immer einiges an Farben sieht, wie zum Beispiel das laufende Internet, oder auch iTunes.
Allerdings werden diese Farben zu Klecksen und sie fallen einem wieder verstärkt auf. Das ganze System wirkt beim arbeiten leichter und nebensächlicher. Diesen Zustand finde ich persönlich ziemlich prickelnd.
 
Lynhirr schrieb:
Oh mann, ich glaube, das wäre meinen Augen zu eintönig. Ich habe ja auch Graphite und sonst grau/blau, aber bei deiner Farbgebung fehlte meinen Augen die Abwechslung :)

ich stehe auf dieses monotone Design sonst bekomme ich noch einen Farben-Flash ;)
 
@exi das hintergrundbild mit der Couch und dem Sessel ist schon fesch woher kann man dieses beziehen!?!
 
el_schinkone schrieb:
@exi das hintergrundbild mit der Couch und dem Sessel ist schon fesch woher kann man dieses beziehen!?!

ok, da war jemand schneller ;)

dieses Bild ist aber eher nicht als Wallpaper zu gebrauchen, da der untere Bereich im Dock dann zu weiß ist. Man sieht unter anderem auch nicht mehr die Programmspitze des aktiven Programmes wenn man diese auch weiß eingefärbt hat.
 
eXiNFeRiS schrieb:
ok, da war jemand schneller ;)

dieses Bild ist aber eher nicht als Wallpaper zu gebrauchen, da der untere Bereich im Dock dann zu weiß ist. Man sieht unter anderem auch nicht mehr die Programmspitze des aktiven Programmes wenn man diese auch weiß eingefärbt hat.

Das Skin für den Player ist aber auch die Nadelsuche im Heu haufen oda?!?! ;)
 
el_schinkone schrieb:
Das Skin für den Player ist aber auch die Nadelsuche im Heu haufen oda?!?! ;)

Nein, das klappt bestens...das täuscht ;)
Außerdem kann man ihn ja auch bequem nur per Tastatur bedienen.
 
Wenn ich das Icon für eine Verzeichnis ändern will, geht das auch irgendwie für alle, oder muss ich das für jedes einzeln machen?
 
eXiNFeRiS schrieb:
dieses Bild ist aber eher nicht als Wallpaper zu gebrauchen, da der untere Bereich im Dock dann zu weiß ist. Man sieht unter anderem auch nicht mehr die Programmspitze des aktiven Programmes wenn man diese auch weiß eingefärbt hat.

Dann macht man die Spitzen halt schwarz...Ich sehe darin kein Problem :cool:
 
Timosaurier schrieb:
Dann macht man die Spitzen halt schwarz...Ich sehe darin kein Problem :cool:

absolut korrekt ;) Trotzdem will ichs halt weiß.
 
IceCold schrieb:
Wenn ich das Icon für eine Verzeichnis ändern will, geht das auch irgendwie für alle, oder muss ich das für jedes einzeln machen?

ich hab´s mit Candy Bar und den "Puft System Icons" in einem Rutsch gemacht.
 
Zurück
Oben Unten