Komplett weißes System

mann-aus-wurst schrieb:
Ich glaube das kommt nur so rüber, aber fact ist, dass man ja noch immer einiges an Farben sieht, wie zum Beispiel das laufende Internet, oder auch iTunes.
Allerdings werden diese Farben zu Klecksen und sie fallen einem wieder verstärkt auf. Das ganze System wirkt beim arbeiten leichter und nebensächlicher. Diesen Zustand finde ich persönlich ziemlich prickelnd.

Nun ja, ich finde es schon gut, wenn da Pluralität herrscht. Warum integriert Apple das nicht ins System? ;)
 
So, hab mich auch mal daran gemacht, mein System stilistisch zu verfeinern... :)

Das ist der aktuelle Stand:
weiss.jpg


Wie Ihr seht, fehlen mir noch weisse Icons für

- Quicktime
- Firefox
- Thunderbird
- VLC

Bisher habe ich im Netz leider nichts gefunden... :(
 
Hi,

kannst du mir vielleicht den hintergrund schicken oder sagen wo ich den kriege??


MfG Benjamin :cool:
 
@dpetri

das sieht schon nett aus für den Anfang mein sehr junger Padawan ;)
 
Ok, hier die finale Version:
weiss2.jpg


Alles in weiss war mir dann doch zu farblos... ;-)
Durch die blauen Elemente wirkt es meiner Meinung nach noch "stylischer"...
 
keine ahnung. aber dein nick … cool! ;-) sascha.
 
ich weis nich, ich mach nun schon stuuunden rum um das design so hinzubekommen wie ich möchte, in dem fall nich so wie ihr nur weiß sondern eher die andre richtung :p, aber wie ich kann mich auf den kopfstellen wie ich will, irgendwie nehmen nich alle fenstern einen theme an z.b. bleibt firefox immer im rahmen weiß, kann man das nich irgendwie ändern ? oder muss ich für das jeweilige program wirklich immer alles selber dann nochmal ein theme machen bzw suchen ?
 
Ich hol das jetzt hier mal wieder hoch.

Die meisten Links funktionieren ja nicht mehr, und so richtig was finden klappt auch nicht.

Ich so gerne ein weißes System, gibts da vielleicht gar einen iContainer.

Interfacelift und co hab ich schon abgegrast, aber bisher wenig erfreuliches gefunden.
 
Also ich bräuchte noch weiße Icons für Word und Firefox.

Habt ihr da irgendwelche Links für mich? :)
 
gibts inzwischen keine komfortablere lösung für ein ganz weisses
system=?
 
Was auf jeden Fall sehr einfach zu ändern ist, ist der Login-Background. Bisher gabs dazu auch nur eine Antwort, die auf Versiontracker verwies, wenn ich nicht irre. Das kann man aber auch sehr leicht selbst machen...

OSX zeigt immer das Bild "Aqua Blue.jpg" als Login-Hintergrund an. Also hüpf einfach in HD/Library/Desktop Pictures, benenn das Aqua Blue um und nenne das Bild Deiner Wahl Aqua Blue. Fertig ;)
 
es gibt weisse systeme von dingens, shapeshiter
aber die produzierten bei mir kernel panics unter 10.4.6
 
Zurück
Oben Unten