Komödie, Kabarett, Satire & Co. - Eu(e)r(e) lieblings Künstler/in ... ?

..und natürlich auch Goldlöckchen mit dem rautierten ärmellosen Pulunder..
 
Ich bin immer gerne und sehr oft zu den Lesungen von Max Goldt und Wiglaf Droste gegangen.
Beim Droste war ich am häufigsten.
:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: trekkman und kay_ro
Volker Pispers
...
Georg Schramm
Urban Priol
Hagen Rethers

Traurig, wenn man sich Videos von vor 10 Jahren anschaut und feststellt, wie aktuell die sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tweety2501 und McCurner

Frau Überall spricht mir aus der Seele. Dauerlauf, ach nee, Jogging heißt es ja jetzt, und Hunde passt nicht zusammen. Erwachsene auf einem Kinder Tretroller .... einfach super! Sehr Schade dass Missfits nicht mehr auftreten.☹️


Hat jemand ein Zuckerchen? 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacFangio
Helene Bockhorst. Bitte nicht nachfragen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Günther J
Zurück
Oben Unten