kommt doch ein neuer Newton ?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Mauki, 10.11.2003.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Heute liest man mal wieder auf einigen Rumors Seiten das Apple vielleicht doch einen neuen Newton plat. naja es gibt ja mit Palm basierten Geräten schon ein sehr verbreiteteten PDA, da frage ich mich nach dem Sinn des ganzen. Gut der Newton hat womöglich noch ne geilere Bedienung und sieht viel cooler aus und ist einfach das "one more thing".

    Allerdings sollten die den dann nicht nur für den Mac verkaufen sondern auch für Windows. Sprich einfach ne iSync Version für Outlook anbieten. Da würden die womöglich noch mehr Kohle machen.

    Am besten wäre es die bringen einfach gleich das ein Smartphone (iPhone) raus.

    mfg
    Mauki
     
  2. gfc

    gfc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2003
    ehrlich, meine Vermutung:

    iPDA ;) und zwar auf PalmOS basis... ich denke nicht, dass apple das Rad neu erfinden will in dem Bereich..
     
  3. tsuribito

    tsuribito MacUser Mitglied

    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    13.07.2003
    Jop mit Palm OS wäre die Kiste extrem gut. Vielleicht noch nen neuer Launcher mit ner netten Optik.
    Nen tolles Design und Bluetooth drin und ich verscheuere meinen Clie :)
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    hallo

    irgendwie fehlt ja in der produktpalette noch etwas: der powerpod :D

    gruss
    wildwater
     
  5. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    ein Palm basiertes Gerät könnte ich mir auch denken. Anstatt den Standard PIM von Palm halt Adressbuch, iCal ..., das wäre nicht schlecht.

    mfg
    Mauki
     
  6. gfc

    gfc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2003
     

    und das auszieh Display vom Tungsten T3 --> dann passt auch das Dock draf ;)

    wie meint ihr wie's heisst? Einige vorschläge

    PowerPOD
    iPAD
    G 1/4

    :D
     
  7. Jet

    Jet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Hi

    ich glaube das Apple bald einen iPod mit PalmOS rausbringen wird....und damit werden sie den markt richtig aufwühlen.. man merkt ja jetzt schon das der ipod pda funktionen hat..das wird sich immer weiter entwickeln... und mit 40GB platte & super audio leistung hat dann der IPod PalmOS Pda allen anderen 2 wichtige sachen voraus...


    Jet
     
  8. gfc

    gfc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2003
     

    was den?
    - gewicht
    - geringe Akkuleistung

    was vergessen? Sorry, aber ein PDA mit HD is in meinen Augen totaler schwachfug...
     
  9. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    da muss ich gfc zustimmen. Die heutigen PDAs verkümmern ja immer mehr zum Witz. 2 Stunden benutzten, Akku leer. jeder will Farbdisplay tolle neue Features und was bringt das. Ich kann mich an die Monochrome Palms noch errinnern. Die liefen mit einer Akkuladung 2 Wochen.

    mfg
    Mauki
     
  10. JarodRussell

    JarodRussell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    246
    MacUser seit:
    02.06.2003
     

    Nicht LIEFEN ! :) Sonder laufen :) Mein m500 macht das jedenfalls problemlos mit und ich bin froh, dass er kein Farbdisplay hat, dass die Batterie leersaugt :)

    Ciao,
    Daniel aka Jarod
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen