Kommende Apple Events noch in 2006 für die Vorstellung des D2C MBP...?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von jenne1973, 26.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jenne1973

    jenne1973 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Hallo,
    gibt es in 2006 noch "offizielle" Events von Apple für die Vorstellung des MBP mit D2C Prozessor oder ist die Macworld Expo im Januar der nächste offizielle Termin?

    Bitte auf die Frage Antworten!

    Gruß jens
     
  2. hns

    hns MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    16.09.2004
    So langsam fange ich an zu glauben, daß das G5-Powerbook doch noch vor dem MBP Merom kommt...

    -- hns
     
  3. Xenitra

    Xenitra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.03.2006
    brauchts denn immer einen Apple Event?

    geht ja auch ohne...

    ___________________

    brauchts denn immer einen Thread dazu?

    geht ja auch ohne...
     
  4. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    25.08.2003
    Die Systems im Oktober fällt mir da ein. Ein Event wird es aber nicht sein, aber ein Stand haben sie.
     
  5. tyake

    tyake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    26.08.2005
    Hi,

    also ich denke nicht das Apple sich das Jahresendgeschaeft mit alten MacBook(Pro)s versauen will. Ich denke die Core2 MB(P)s werden sicher noch dieses Jahr kommen. Aber ich denke nicht mit Special Event.
    Ausserdem kommt das iPhone erst auf der Macworld ;)

    /tyake

    P.s. Ich sagte nicht Macworld 2007..
     
  6. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen