Film Knallharter Action-Film?

auf KEINEM Fall Transporter!!! Die Szene, als das Auto über die Schanze fährt, sich dreht um so mit dem Haken der da genau richtig positioniert in der Luft hängt die Bombe auf der Unterseite des Autos weg zu machen sagt schon alles über die Qualität dieses Films :)
 
hat jemand schonmal BlackMask 2 gesehen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ong-bak

B0007U1NUY.03.LZZZZZZZ.jpg


MfG, juniorclub.

EDIT:
don_alexo schrieb:
EDIT: hat jemand schonmal BlackMask 2 gesehen? :D
Beim Editieren ändert man einen bestehenden Post und macht nicht einen neuen... :p
 
JuniorClub schrieb:
Beim Editieren ändert man einen bestehenden Post und macht nicht einen neuen... :p
Ja is mir dann auch aufgefallen als ichs gesehen hab, aber dann war ich zu faul. Also jetzt: weg mit EDIT!! :D
 
Ich fand persönlich

"Apokalypse NOW!"

relativ gut. Ist halt nicht so ein reines stupides Rumgeballer. Für einen Fernseh-Abend würde ich aber wahrscheinlich nicht die REDUX nehmen. Wenn dann die normale Version. An der REDUX würdet ihr wahrscheinlich noch nächste Woche sitzen, weil die wirklich extreeeem lang ist (ca. 3-4 Stunden no-stop film).

Ansonsten noch viel Spaß heute Abend
 
Falls noch nicht erwähnt:
Boondock Saints - Der blutige Pfad Gottes
 
Discovery schrieb:

Aber dann Directors Cut, die Version ab 12 ist doch sehr zensiert :D

Ach ja, "Die Insel", aka "The Island" fand ich auch nicht schlecht, die Szenen auf der Autobahn sind spitze.
 
Falls Ihr nach dem Actionstreifen noch einen 2. Film sehen und etwas Angst bekommen wollt, schaut Euch "The Grudge" (japanischer Streifen) an. Aber bitte ohne dass das Licht angeschaltet ist. :)
 
kingoftf schrieb:
Aber dann Directors Cut, die Version ab 12 ist doch sehr zensiert :D

Ach ja, "Die Insel", aka "The Island" fand ich auch nicht schlecht, die Szenen auf der Autobahn sind spitze.

Recht hast du! Besonders toll fand ich die Szene, wo sie mit Herrn Nielsson, na ja du weisst ja…
 
Wenn es ein bißchen härte sein soll:

The devils reject.

Nichts für zarte Gemüter.

Oder für die ganz harten:

Ichi the Killer
 
Lofwyr schrieb:
Wenn es ein bißchen härte sein soll:

The devils reject.

Nichts für zarte Gemüter.

Oder für die ganz harten:

Ichi the Killer


Ich denke den letzten kannst du gleich wieder streichen, der ist glaub ich in D nicht legal zu erwerben.
 
kurier1912 schrieb:
Mir fällt grad nicht der Name ein, Denzel Washington spielt in einem Film einen Bodyguard für ein kleines Mädchen..? war saugut!

Man on Fire
Supergeiler Film!
 
Stirb langsam
 
Ich persönlich fand ja Mission: Impossible 2 gut...Primitiv, aber sehenswert...

Rein niveaumäßig etwas anspruchsvoller: Bourne Identität 1 & 2.
 
kurier1912 schrieb:
Mir fällt grad nicht der Name ein, Denzel Washington spielt in einem Film einen Bodyguard für ein kleines Mädchen..? war saugut!
Man on Fire
 
kurier1912 schrieb:
Mein Favorit:

The Punisher !! viel Blut, Geballer, Verfolgungsjagden..


Ja, genialer Film!

Collateral ist super, aber nicht richtig ein Ballerfilm...
 
Also mit Kumpels nen Film ansehen, Geballer, Spaß haben: Snatch! :D
 
JoMicoud schrieb:
Falls noch nicht erwähnt:
Boondock Saints - Der blutige Pfad Gottes

Ist ja zu spät, aber fürs nächste mal vormerken: Der blutige Pfad Gottes. Ein Hammerfilm. Weiss nicht warum der beste Tip von JoMicoud ignoriert wurde bei den vielen Kommentaren. Aber Transporter? Hey …
Hammerfilmbeschreibung

San.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lofwyr schrieb:
Oder für die ganz harten:

Ichi the Killer


das sagt er so leicht ...mann, mann :D


einer der besten ist zweifellos der surferfilm mit keanou reeves ... name ist mir grad entfallen.

ansonsten vielleicht american fighter 1-9000 oder krampfstern beknacktika :D
 
Zurück
Oben Unten