Klingelton beim iPhone 4 (IOS 5) verstellt sich von selbst

Bei mir hat sich das Problem mit 5.1 gelöst! :)
 
Hallo liebes Forum,

gibt es noch weitere Tipps zu diesem Problem? Ich habe es auch und es nervt extrem!!! Der Klingelton stellt sich ständig auf lautlos. Habe das Einstellen mit den Seitentasten deaktiviert, mit einer Freisprechanlage ist es auch nicht verbunden. Hinzu kommt, dass sich die Lautstärke auch bei eingehenden Anrufen einfach nach 1x Klingel auch lautlos stellt und der Wecker nach 1x klingeln ebenfalls aufhört!!! Weiss irgendjemand rat? Habe das iPhone schon mehrmals wiederhergestellt, die Software ist auch aktuell...

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, vielen Dank!!!
 
Hat von Euch jemand (der unter der 5.0 auch Probleme mit der Bluotooth Freisprechanlage und den Klingeltönen hatte) schon die 5.1.1 drauf? Wenn ja, läuft alles weiterhin Problemlos im Bezug auf die Klingeltonlautstärke nach dem Koppeln?

Bin da momentan noch etwas vorsichtig mit dem Update.
 
OK, wenn alles soweit läuft kann ich ja updaten :)
 
Zurück
Oben Unten