klickgeräusch

thegpunkt

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
nabend,

seit kurzem habe ich ein echt nerviges klickgeräusch wenn ich irgendeine aktion mit der maus mache. es ist nur ein kurzer "klick" sound der aus den lautsprechern kommt. wenn ich den ton aus mache kommt der ton nicht. also wenn ich auf einen link klicke kommt mal ein klickgeräusch, wenn ich nen text markiere kommt manchmal ein klickgeräusch. als ich in das textfeld hier geklickt habe um meinen text hier hin zu schreiben kam ein klickgeräusch.

ich arbeite mit macos 10.3.9 und nem 12"powerbook.


ich hoffe einer von euch kann mir hierbei irgendwie helfen.
 
Guck mal unter Systemeinstellungen bei Bedienungshilfen unter Tastatur, ob die akustischen Signale aktiviert sind.
 
@ thegpunkt
Starte mal deinen PB neu!
 
ich hab da alles was mit sound zu tun hat abgeschaltet, hat aber leider nix gebracht.

der neustart den ich schon öfters gemacht habe, hat auch leider nicht geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten