klickgeräusch

Diskutiere mit über: klickgeräusch im Mac OS X Forum

  1. thegpunkt

    thegpunkt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2004
    nabend,

    seit kurzem habe ich ein echt nerviges klickgeräusch wenn ich irgendeine aktion mit der maus mache. es ist nur ein kurzer "klick" sound der aus den lautsprechern kommt. wenn ich den ton aus mache kommt der ton nicht. also wenn ich auf einen link klicke kommt mal ein klickgeräusch, wenn ich nen text markiere kommt manchmal ein klickgeräusch. als ich in das textfeld hier geklickt habe um meinen text hier hin zu schreiben kam ein klickgeräusch.

    ich arbeite mit macos 10.3.9 und nem 12"powerbook.


    ich hoffe einer von euch kann mir hierbei irgendwie helfen.
     
  2. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Guck mal unter Systemeinstellungen bei Bedienungshilfen unter Tastatur, ob die akustischen Signale aktiviert sind.
     
  3. sebsebseb

    sebsebseb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2006
    @ thegpunkt
    Starte mal deinen PB neu!
     
  4. thegpunkt

    thegpunkt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2004
    ich hab da alles was mit sound zu tun hat abgeschaltet, hat aber leider nix gebracht.

    der neustart den ich schon öfters gemacht habe, hat auch leider nicht geholfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche