Kleines Problemchen

das einfachste ist, du löschst dieses programm und machst es neu drauf...
 
Ich habe diesen thread gerade wieder gefunden und muss sagen, dass mein anfänglicher Ärger wieder da ist!!
@Mc Gretel warum kannst Du nicht einfach schreiben, was die Leute Dich fragen. das kann doch nicht so schwer sein. Es gab mehrere Lösungsansätze. Haben sie Dir geholfen?

Ich bin raus...


pp.
 
@ macGretel

Geiler Schreibdialekt rotfl

Und der Nick ist auch der Hammer.


Muss hier echt grinsen. :)

dasich
 
lol
also erstma das "was meinst du" weiß ich auch net warum das jez erst :-/

Und das von pixelpunk trifft den Nagel aufn Kopf :D

JOa dann werd ich das ma so weitergeben, das man das einzelnd machen muss
 
Hier noch eine megawichtige Info für dich Mac Gretel. ;)

KlickKlack

trinix
 
Mc Gretel:
Man hat das Gefühl, die ersten Schreibversuche hast Du auf einem Chatterboard gemacht und Dich seitdem nicht weiterenwickelt.

Falls Du es besser kannst, so tu uns den Gefallen und mach das auch. Ich für meinen Teil geb mir nur Mühe, wenn der Gegenüber das auch tut. :rolleyes:
(Falls Du eine Schreibschwäche hast, für die Du nichts kannst, vergiß meine Worte.)

Meine Fragen aus Beitrag #17 hast Du auch noch nicht beantwortet.
 
Zurück
Oben Unten