Kleiner Designwettbewerb (iPod shuffle zu gewinnen)

topfavorit

Hui, da hat jetzt einer aber grad alles gegeben. Lest mal die Geschichte zum Bild. Der hat sich das aber ganz gut ausgedacht:

nightclub_medium.jpg

http://www.atleu.ch/x/v3/comments/der-nightclub/

Der ist hart zu toppen. :) Da könnt ihr mich noch lange zum fummler machen.
 
ich würde sagen:

we have a winner, baby...

auch wenn ich nichts zu sagen habe... ;)
 
Also Gewinner haben wir ja eh erst am 1. August. Hui, muss schauen dass mir das Wahlprozedere nicht aus der Ferienruhe bringt. Aber jetzt geh ich erst mal nach Montreux ans Jazz Festival. Und am Freitag wird das Abstimmungsformular entwickelt. Drückt mir die Daumen. ;-)
 
Die Abstimmung hat begonnen!

Die Jury hat Ihre Wahl getroffen, ich habe alles zusammengezählt und mittlerweile sind 9 Finalisten zur Endausscheidung um den iPod Shuffle bekannt:

Die Wahl
 
Doppelpost

Löi war schneller :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oops, das hatte ich ja schon fast vergessen. 2 von mir dabei. :D
 
du glücklicher. Ich hab sowieso den Überblick verloren wer was eingesandt hat. Aber ich muss ja zum Glück nur den Gewinner rekonstruieren. Also einer, das schaff ich noch!

:)

Jetzt wär noch schön, es würde ein bisserl emsiger abgestimmt. Gibt immerhin einen iPod Shuffle zu gewinnen. Und bei aktuell 22 die mitmachen ist die chance doch sehr hoch den zu gewinnnen!
 
Wie war das noch mit der Vorauswahl? Da fehlen meine Highlights, wobei ich damit nicht meine eigenen Bilder meine. Schade.
 
dann sag uns doch deine Highlights, und wenn wir da andere MU finden die das unterstützen machen wir doch glatt noch eine Erweiterung. Ich will ja nicht dass jemand unglücklich ist und die Zeit reicht ja noch bis am 31.Juli. Oder nicht?
 
spacex schrieb:
Kannst ja bei der Abstimmung noch gewinnen! :) Ich denk die Jury hats nicht einfach gehabt.

ach um den shuffle gehts garnicht..da liegt hier direkt neben mir schon einer... aber nen bild in der endrunde wäre cool gewesen...

wonach ging eigentlich die bewertung...
das hammerbild..mit der leuchtschrift ist ja eigentlich nicht wirklich das georderte "leu auf irgendwas bekanntes draufbauen" oder?
 
Ich weiss nicht wie ich das sagen soll, mir fehlen auch die Highlights.... und auch wieder nicht. Irgendwie kann man aus allen diesen 180 Bildern keine 9 wählen. Die müssten alle zur Ausscheidung gelangen was auch wieder unmöglich ist :rolleyes:
 
na ja welche die am thema vorbei sind oder einfach schlecht gemacht sind hätte mn ja von der jury rauskicken lassen können....
 
9 von 180 sind wirklich dünn. Ich finde da mindest 40-50 gute Werke, die es verdient hätten in die Endrunde zu kommen. Und ehrlich - meine Bilder meine ich da wirklich nicht. Die sind mehr oder minder dilletantisch.
 
Einverstanden

Ok, einverstanden - Aber ich glaube Spacex hat irgendwo mal geschrieben, dass die Idee zählt..... wie die Jury gewertet hat, weiss ich auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten