Kleiner Designwettbewerb (iPod shuffle zu gewinnen)

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von rouge, 20.06.2005.

  1. rouge

    rouge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2003
    Ich weiss nicht was ein Kollegen von mir geritten hat. Er hat einen kleinen Designwettbewerb lanciert bei dem man einen iPod shuffle gewinnen kann. Ich dachte mir, dass ich hier vielleicht noch ein paar kreativere Köpfe finden werden, die mir helfen seine Gallerie zu fluten :D

    [​IMG]

    Macht wer von euch mit?

    gruss aus der ch
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2005
  2. spacex

    spacex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2005
    Krass

    Hui, jetzt gebt ihr aber gas! Scheint ja ein richtig aktives Forum zu sein, so wie das grad auf die Site bei mir Referrer gibt!

    Aber was ich eigentlich wollte, war noch das Wettbewerbs Logo einfügen. Aber das hat der andere auch schon getan. Hui, die müssen heute mal wieder viel zu tun haben dort. :)
     
  3. rouge

    rouge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2003
    ju

    Ist mega Stress hier - Bei Dir anscheinend auch :D
     
  4. bob the bag

    bob the bag MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2005
    Mhhh...Mist...Wollte auch die PopArtSchiene fahren...Naja, mal schauen was mir noch so einfällt.

    .....und da schau´ ich auf mein Pinboard und hab´ auch schon die Idee !
     
  5. spacex

    spacex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2005
    na dann, haben ja auch mehrere PopArt gemacht, aber wir sind ja mal gespannt was dein PinBoard so hergibt! Pimp up Mr. Leu!
     
  6. spacex

    spacex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2005
    also ich hab jetzt gemeint dass ja auch mehrere bekannte Künstler Pop Art gemacht haben. Also Warhol, Lichtenstein oder wie der hies. und die haben alle was anderes gemacht. Schliesslich gibts auch mehrere Fantasy Einträge im Wettbewerb:

    [​IMG]

    Also, in der Galerie findet man noch mehr...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2005
  7. bob the bag

    bob the bag MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2005
    Ja, der hieß roy lichtenstein....genau.

    meine neue idee also im pop-art stil - mhhhh......müsste möglich sein.

    mist - hätte echt lust schon loszulegen. leider habe ich gerade mein powerbook aufgerüstet und hier ein paar kleine probleme. kann erst wieder in 1 woche zuhause mit photoshop arbeiten - wenn ich den RAM-Riegel ausgetauscht habe. Ja,Ja.....wenn ich mich nur vorher etwas besser erkundigt hätte.
    na mal schauen...wenn auf der arbeit etwas zeit ist.... :)
     
  8. spacex

    spacex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2005
    na ja, hast ja bis am 15ten Juli Zeit. :) Was ist denn mit deinem SPeicherriegel genau passiert?
     
  9. bob the bag

    bob the bag MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2005
    upps....Sorry - hatte gerade wohl etwas zu irre in die Tasten gehauen und irgendwie doppelt gepostet. naja...egal.

    Ich kreuch hier ja noch mit ne´m alten G3 PB rum...und hatte bis vor kurzem nur 128 MB RAM !!! - arbeiten konnte ich mit OS 9 und Photoshop 5.5 trotzdem wunderbar. ist ja auch alles für privat - da kommt man so aus.-
    Bevor ich mir nun Ende Sommer endlich ein G4 PB leisten kann, habe ich mir für den Übergang einen 256ér Riegel gekauft gehabt um endlich auch mal mit OSX arbeiten zu können. Leider habe ich PB Modell Wallstreet - das erkennt nur ganz bestimmte Riegel auch als 256ér an - bei meinem jetzigen erkennt er nur die Hälfte ! Tja, zu spät.....nun muss das erstmal noch 1 Woche so laufen....fahr´ eh nächste Woche in den Urlaub.
    Tja, und Photoshop CS läuft nun mal nicht auf OSX 10.2 . Funkzt erst ab 10.2.6 ---- wenn ich Updaten würde spinnt das Book wieder.Also erstmal warten. Classic hatte ich übrigens leider komplett gelöscht, sonst hätte ich wenigstens weiter mit 5.5 arbeiten können. Scheiße,
    Wieso hab ich auch nix auf CD hier liegen......

    So ! ENDE der Geschichte. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2005
  10. spacex

    spacex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2005
    alles klar

    Ich hätte irgendwo noch einen Riegel von einem G3 PB rumliegen, ach nein, ich hab ihn in den Dell gemacht. Ist ja richtig spannend deine Geschichte, hat aber halt mit Computer kaufen zu tun. Irgendwie geht da alles viel zu schnell.

    [​IMG]

    Das waren früher doch noch ganz andere Zeiten. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen