Klasse Steve!!!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Sternenwanderer, 27.10.2004.

  1. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    30.01.2004
    Leute,

    eben hab ich den Quicktime Film über das Event gestern [DLMURL="http://stream.apple.akadns.net/"]gesehen[/DLMURL] !

    Ich dachte erst, die Geschichte mit U2 naja, komerzialisiert usw.; aber hey, ich bin echt weggeflogen!
    Super Event, sehr herzlich, sehr nah und einen echt noch besseren Steve Jobs.

    Und für mich n Highlight ist, das ich mir den iPod nie so richtig angeschaut hab-fand das Teil irgendwie nie cool.

    Aber heute, ich weiß nicht warum, das Teil ist ja der Hammer....hab mir den gleich nochmal aus der Nähe angeschaut, hatte n Kumpel dabei, *Schrei* : er hat eben gesagt, das er sich morgen einen kauft!!!!!!
    Und für mich ist das Teil finanziel so dermaßen out of control, das ich nur träumen darf*schluchz*.

    Ich will nie mehr böse sein------------ich will n iPod :cool:
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.09.2003
  3. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    30.01.2004


    .........lol, je mehr offen sind, um so besser :D banana banana banana
     
  4. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.461
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    Das mit U2 ist natuerlich geschicktes Marketing. Du bekommst U2 Musik im Wert von 149,- $. Stell dir andere iPods mit der vorinstallierten Komplettausgabe von anderen bekannten Kuestlern, Musikrichtungen, Milleniums-Ausgaben oder Audio-Books vor. Das ist ein Kaufanreiz fuer den Pod (..wenn ich die Musik abziehe koste mich der iPod nur noch 250 €uro...) und bringt dem iTMS potenziell mehr Kunden. Das ist so aehnlich wie bei subventionierten Mobiltelefonen (...wir kriegen das ueber die Grundgebuehr wieder rein...) nur das hier die Musik ueber die Hardware re-finanziert wird.

    Cheers,
    Lunde
     
  5. blue-skies

    blue-skies MacUser Mitglied

    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    12.06.2003
    Super Argument, super Antwort. Die MU-Bar wäre deutlich angemessener ...

    Bye
    blue-skies
     
  6. MatrixMan07

    MatrixMan07 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.09.2004
    Steve Jobs, wie er leibt und lebt :D
     
  7. blalalama

    blalalama MacUser Mitglied

    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.05.2003
    achso! das meinte er, als er im Januar sagte, dass es ein tolles Jahr wird.... :rolleyes:
     
  8. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2003
    öhm keinesfalls. du bekommst 50$ "rabatt" auf die 149$ teure collection.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Klasse Steve
  1. Kami-Katze
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.994
    Eldon Tyrell
    09.01.2012
  2. *rael*
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.391
    Monterosa
    15.11.2007
  3. bellringer
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    7.475
    CharlesT
    05.01.2009