iPod Photo

Der Preis ist happig! Wenn der U2 iPod wegfällt, hat Apple nun kein "normalen" iPod mehr, den man sich auch leisten kann. Ich hoffe Apple bessert dann nach.
 
also ich find die idee nett. würd ihm mir glatt kaufen wenn ich das geld dazu hätte.
 
aber das display ist scharf!
 
zum u2-pod: das angebot ist ja nett. allerdings ist das ding haesslich wie die nacht! ach, was sag ich: wie 10 nächte! ich würd freiwillig nicht damit rumlaufen wollen.
 
Filme über TV-Out hätte ich ja noch verstanden. Das hätt ich sogar nicht nur verstanden, sondern auch den Sinn dahinter verstanden.

Aber Fotos? Das ist dann wohl die Apple-Variante vom Dia-Projektor-Grauen eines jeden Familientreffens. Jetzt heißt es nicht mehr: "Hoffentlich bringt Onkel Otto nicht wieder diese blöden Dias mit", sondern "Hoffentlich läßt der Rotzbengel seinen iPod zu Hause" :p
 
Wie lange hält der Akku wohl beim Photo iPod?

ups Zitat:
Genießen Sie bis zu 15 Stunden lang kontinuierliche Musikwiedergabe dank verbesserter Batterielaufzeit
 
ja, ich find den ipod u2 auch mies, also mir hätts gefallen, wenn sie irgendein muster als cover benützt hätte, nur so z.b flammen, aber egal, der photo ipod ist ja wohl das unnötigste und teuerste was ich von apple gesehen habe (in relation)
 
15h musik, 5h slideshow
 
Steht doch auf der Apple Seite.
Bis zu 15 Std. kontinuierlich Musik, oder 5 Std. Diashow!
 
15h :D - wird angegeben
 
Ezekeel schrieb:
zum u2-pod: das angebot ist ja nett. allerdings ist das ding haesslich wie die nacht! ach, was sag ich: wie 10 nächte! ich würd freiwillig nicht damit rumlaufen wollen.

Also ich find den goil. Auch wenn ich jetzt nicht unbedingt so der U2-Fan bin...
Naja, aber dafür 50 Ocken mehr berappen...ich weiß net
 
aber den U2 find ich ja mal hammer... woah!
 
ich finde sie hätten mit dem ipod mini nun preislich runtergehen können...ansonsten schaut der photo ipod schon ganz cool aus, but ein BISSCHEN teuer!
 
hanes schrieb:
Also ich find den goil. Auch wenn ich jetzt nicht unbedingt so der U2-Fan bin...
Naja, aber dafür 50 Ocken mehr berappen...ich weiß net

die 400 Songs auf CD gekauft sind sicher teurer...
 
An alle "Zeitgeber":
Danke, aber seht mal in mein Posting oben :D ;)
 
eben: der fan hat eh schon alle songs und das design ist wirklich diskussionswürdig. ich finds schauderhaft...
 
Zurück
Oben Unten