Keynote download

Timmi schrieb:
Achso also wenn ich mir das ganze in 2 Tagen angucke siehts besser aus?
Ja. Und bis dahin wird vermutlich jemand die Keynote zum Download anbieten, in bester Qualität.

Gruß,

macmadrid
 
Timmi schrieb:
gibts die Keynote nur in dieser schlechten Qualität?

...nimm nicht den hier geposteten stream.....geh über die apple website....bei mir ist die qualität super...650 pixel und edele h.264 qualität.
 
macmadrid schrieb:
Hab ich auch. ;) :D

Gruß,

macmadrid

vlc bricht aber immer ab, hatte mal 5 minuten dann wars vorbei :-( klappts bei dir? wenn ja, dann mit welchen Einstellungen? kommt man irgendwie direkt an die rtsp Adresse?
 
Ich hab jetzt die rstp Adresse usw.. aber irgendwie komm ich nicht dahinter wie ich das abspeicher, würd sagen wenn wer den Stream hatt kann er ihn mir ja zukommen lassen (wie auch immer) und ich stell ihn dann für alle auf nen Server.
 
Der Stream ist ja echt noch extrem zickig... wenn jemand von euch so lieb wäre das Ding irgendwie zu speichern und zur Verfügung zu stellen wäre ich sehr dankbar - im Computerraum der Uni zu sitzen um die Keynote zu gucken macht nämlich keinen großen Spaß, und mein DSL lässt in der neuen Wohnung immer noch auf sich warten :(

Flo
 
BenderDW schrieb:
dito. VLC erzeugt immer nur 175 Byte große Dateien nix weiter

Genau wie bei mir, nur das sie bei mir 4kb groß sind und mein Router total abkackt.. (Wlan und WAN Schnittstelle kein link mehr und Interface nicht mehr erreichbar). Aber wie gesagt wenn wer den Stream hat kann ich ihn gerne zur Verfügung stellen.
 
Probiert mal mit Streambox Vcr Suite 2... Googlen..^^

Dort kann man die Stream speichern.. aber kann nur 5 MB herunterladen mehr nicht.. komisch..
 
so...hab mir jetzt gerade mal eben den Stream reingezogen, denn er hat zufälligerweise ordentlich gefunzt und joa...bis auf einen ca. 3 minütigen Aussetzer nach 75min.
Aber für alle, die ihn noch nicht gesehen haben: irgend so ein verrückter Podcaster von "Super Secret Apple Rumors" hat einen 10"-iPod angekündigt :D

Viel spass beim Anschauen!
 
es wird sie nicht zum download sondern geben sondern nur als Stream. Das sollte doch bei deinem nick kein Thema sein :)
 
lundehundt schrieb:
es wird sie nicht zum download sondern geben sondern nur als Stream. Das sollte doch bei deinem nick kein Thema sein :)
:D

Ne, ich meinte ja auch nicht von apple selbst, aber letztes Jahr gabs doch auch jemand der den Stream gespeichert hat und ihn dann zum downloaden angeboten hat ;)
 
Zurück
Oben Unten