Keynote download

hmm, danke ist aber leider total überlastet. Höchstens morgen früh kann man sich den stream halbwegs flüssig angucken.
 
Ja online schon aber bei mir versucht Quicktime schon seit ewiger Zeit zu verbinden. Ich fürchte das dauert noch ne Weile
 
Es läuft fast gar nicht. Man muß wohl noch ne Stunde warten, dann ist der Ansturm erst mal vorbei
 
Aber recht stockend. Am besten noch ein paar Minuten warten und den Stream von vorn beginnen, dann hakts auch nicht mehr
 
Bei mir steht Anzeige über Plug in. Wisst ihr wie man das beheben kann ?
 
Ich bin nur bis zur Vorstellung von iPhoto gekommen, dann ist der Stream abgebrochen und ließ sich nicht mehr starten. :( Also falls jemand was mit nem Download hinbekommt, wäre super!

Gruß,

macmadrid
 
lundehundt schrieb:
Apple stellt die Keynote selbst online - und zwar als stream. Speichern ist da nicht so trivial.
Könntest du vielleicht kurz erklären, wie das mit dem Speichern funktioniert? Hab schon die Forensuche bemüht, konnte aber bisher nichts praktikables finden.
 
die einfachste Methode ist ein Camcorder und ein Stativ :) Ich fuerchte es gibt nicht mal einen cache von QT den man auslesen koennte. Auch mit QT Pro laesst sich der stream nicht speichern. Es gibt S/W die Fensterinhalte "filmt" und als QT speichert. Ob damit 90 Min. streams zu schaffen sind weiss ich aber nicht
 
mit dem videolan player kann man den stream so wunderbar angucken und sogar aufzeichnen, und sogar auswaehlen in welchem Format man es abgespeichert haben moechte, ich nehm mal mp4v hehe

grüßle peterle
 
mpeterle schrieb:
mit dem videolan player kann man den stream so wunderbar angucken und sogar aufzeichnen, und sogar auswaehlen in welchem Format man es abgespeichert haben moechte, ich nehm mal mp4v hehe

grüßle peterle

Wie bekomm ich das in den vlc?


Das mit dem Speichern währe echt mal toll zu erfahren, weil die letzten wurden ja auch immer von irgendwem gespeichert. Ich könnte gerne einen Server mit ausreichend Bandbreite und ohne Traffic Grenze zur Verfügung stellen, nur müsste mir wer sagen wie ich die Datei auf den Server bekomme? Dann kann ich euch gerne alle saugen lassen.
 
Geh einfach auf Datei -> Streaming Assistent , der führt dich dann durch die Einstellungen. Falls du damit Probleme hast, erklär ich dir, wie man es manuell macht. Als Streaming Adresse musst du http://stream.qtv.apple.com/events/jan/mw2006/m_mw_2006_110_ref.mov eintragen.

Leider funktioniert es im Moment nicht, da der Server TOTAL überbelastet ist. Der Stream wird schon nach ein paar Sekunden abgebrochen. Es hilft nichts, wir muessen bis morgen oder übermorgen oder überübermorgen warten :)

gruß peterle
 
wie geht das denn bei firefox?
da find ich keinen streamingassistent
 
Timmi schrieb:
gibts die Keynote nur in dieser schlechten Qualität?
Nein, aber wenn alle gucken (so wie du ;) und ich ;)), dann schafft der Server das nicht und schraubt die Qualität runter.

Gruß,

macmadrid
 
Achso also wenn ich mir das ganze in 2 Tagen angucke siehts besser aus?
 
Zurück
Oben Unten