Keynote als Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal vordsichtig frag: Wäre es möglich, dass ich auch den Link bekomme? ;) Würde mich echt freuen...;) Ich hatte das kompl. Video von der WWDC 2005, als Steve den Intel-Switch bekanntgab, aber aus Versehen hab ich Vollidiot den Ordner gelöscht, aber ich hätte auch gerne das aktuelle Special Event und den Nano-Event...

Würde mich sehr freuen, wenn das klappt... ;)

Vielen vielen Dank im voraus...!!!

Gruss,

MArcJLH
 
Bluefake schrieb:
PM diesbezüglich bitte an mich. Vielleicht codiere ich die Datei noch etwas kleiner, damit mehr User was davon haben.

Jetzt brauche ich noch eine PM - vielleicht von Dir, Radiohead -, damit ich die FTP-Zugangsdaten für den Upload herausgeben kann.

Kann schon jemand abschätzen, mit wievielen Downloads ich an einem Tag rechnen kann?

Ich schreibe dich am WE mal an. Bin noch auf Arbeit und muss aber jetzt die Tage Zimmer renovieren. Evtl kann ich aber heute nacht mal schreiben und dann lade ich das hoch. Habe 640kbit/s Upload, sollte also relativ fix gehen. Ich schreibe dir dann auch nochmal was ich alles an Keynotes habe ;)
 
Ich will auch den Link
 
Mauki schrieb:
Ich will auch den Link

jo, den wird er dann ja wohl rausgeben. ich habe die ja nur zu hause auf platte. wenn die dann auf dem server sind, koennt ihr ja ziehen...
 
jo, den wird er dann ja wohl rausgeben. ich habe die ja nur zu hause auf platte. wenn die dann auf dem server sind, koennt ihr ja ziehen...

Thank you very much again! ;)

Gruss,

MarcJLH
 
Wie wäre es, wenn jemand, der die Datei(en) schon hat, einfach mal ein Törrrrrent-File erstellt, das wir dann sharen können!? Hmmm...oder gibt es da rechtliche Bedenken, die mir so spontan nicht in den Sinn kommen?

EDIT: Auf Törrrrrent geändert wegen der ollen Suchmaschinen...
 
Zuletzt bearbeitet:
pkreutzberger schrieb:
Wie wäre es, wenn jemand, der die Datei(en) schon hat, einfach mal ein Torrent-File erstellt, das wir dann sharen können!? Hmmm...oder gibt es da rechtliche Bedenken, die mir so spontan nicht in den Sinn kommen?

jo. steht alles in den forenregeln ;)
 
Radiohead schrieb:
jo. steht alles in den forenregeln ;)

Das kann doch nicht angehen, das etwas ansich legales wie Torrent einfach verboten wird. Wie wärs mit Linuxtorrents, oder andere legales Files ..
 
altobelly schrieb:
Das kann doch nicht angehen, das etwas ansich legales wie Torrent einfach verboten wird. Wie wärs mit Linuxtorrents, oder andere legales Files ..

ich habe die regeln nicht gemacht. steht nunmal drin und damit basta.
 
Radiohead schrieb:
jo. steht alles in den forenregeln ;)
Okay, sorry...habe ich eben noch mal nachgelesen und den Grund, dass macuser.de nicht mit P2P in Verbindung gebracht werden möchte, kann ich verstehen.
 
Benötigt Quicktime eigentlich irgendwelche ungewöhnlichen Ports, um die im Internet angebotene Keynote von Apple anzuzeigen?
Mein Quicktime möchte die nämlich nicht empfangen...
 
Iuppiter schrieb:
Benötigt Quicktime eigentlich irgendwelche ungewöhnlichen Ports, um die im Internet angebotene Keynote von Apple anzuzeigen? Mein Quicktime möchte die nämlich nicht empfangen...
Same here... :rolleyes:

In diesem Thread beginnt bei etwa Post #40 die Suche nach dem Problem (bei meinem PB). Leider keine Lösung gefunden. Mit den Transporteinstellungen scheint sich niemand auszukennen... :(

MfG, juniorclub.
 
Ein DL-Link wäre wirklich was feines... :rolleyes:
 
Ich habe Verbindung zu Radiohead aufgenommen und schicke allen, die mir bisher geschrieben haben, den Downloadlink als PM zu. Lasst unseren edlen Spender aber erst mal von der Arbeit kommen. :)
 
Hier bitte auch! ;)
 
ich würd das file auch gerne runterladen, denn der stream funzt seit heute morgen bei mir garnich mehr.

field
 
die mir bisher geschrieben haben, den Downloadlink als PM zu

Du meinst alle, die sich bsiher zu diesem Thread gemeldet haben? ;) Habe ich das so richtig verstanden? ;)

Danke schon einmal im voraus!

Gruss,

MarcJLH
 
Also ich muss sagen, seit heute erst in der Hochschule, jetzt auch bei mir zu Hause funzt der Stream 100%ig. Habe nichts geändert oder so.... Ganz komisch.
 
Ich bin ja sehr interessiert an den letzen und vor allem auch zukünftigen Keynotes, special events und wie sie nicht alle heißen werden.

Da ich mit dieser Meinung offensichtlich nicht alleine darstehe, kam mir die Idee villeicht ein "Team" zu gründen, welches entweder immer die neusten Apple events hochlädt oder sogar ein Archiv erstellt.

Jeder Macuser, der so eine Eventaufzeichnung haben will löhnt ein oder zwei €
und somit sind auch die traffic kosten wieder drin.

Also ich würde soviel bezahlen, was haltet ihr davon?

Gruß,

EssenerMacianer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten