Keynote als Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Special Event 2004 mit der Vorstellung des iPod photo und iPod U2 gibt es ganz ohne Mühe seit ein paar Wochen zum freien Download auf macTV. Vielleicht wäre es günstig, einfach den Download auf der Keynoteseite zu verlinken.
 
Ist bei mir auf der Seite mit drauf. Für das Passwort bitte eine PM schicken.
Jesche lädt gerade die Mac World 2004 auf meinen Server, wird gegen 17 Uhr online sein.
 
Und die Mac World 2004 (iPod Mini) ist jetzt auch online.
Riesen Dankeschön an Jesche!
 
seagers schrieb:
Und die Mac World 2004 (iPod Mini) ist jetzt auch online.
Riesen Dankeschön an Jesche!
Die war doch schon online. Nun läuft die gleiche Keynote auf der Seite einmal unter dem Titel 'Macworld 2004 ' und einmal unter 'Vorstellung iPod Mini'. Kostet nur Traffic. Eine sollte gelöscht werden. ;)
 
Stefan. schrieb:
Die war doch schon online. Nun läuft die gleiche Keynote auf der Seite einmal unter dem Titel 'Macworld 2004 ' und einmal unter 'Vorstellung iPod Mini'. Kostet nur Traffic. Eine sollte gelöscht werden. ;)

Welche Seite meinst du? Auf seagers sehe ich da keine doppelt.

3 weitere Keynotes werden gerade hochgeladen, 2x 1999 und einmal von 1998. Seagers wird sie dann am Wochenende verlinken, sobald er kann.
 
Ich meine die originale Keynote-Seite von Bluefake/Radiohead. Dort ist die Keynote zweimal drauf.
 
OH verdammt! Das ist an mir vorbeigegangen! Ärgerlich!!!
Habe auf Bluefakes Seite länger nicht geschaut und hier im Forum nicht mitbekommen, dass das Video schon dort zu haben ist.

Ist tatsächlich das selbe. Also Sorry, da hättet ihr ja schon was anderes Feines bekommen können. Naja, vielleicht gibt es ja morgen schon Nachschub 2 Keynotes von 1999 sind schon hochgeladen und werden alsbald von Seagers verlinkt.
 
2x1999 und 1998? Was war da denn? Könnt ihr ein bissel konkreter werden? :D
 
Habe hier noch eine Keynote rumfahren, bei der Steve Jobs Toy Story 2 und Quake zeigt... um welche handelt es sich hier genau?
 
die beiden von 99 sind verlinkt. Hab doch wider Erwarten mein iBook hier einstöpseln können ;)
 
Ähm, ich kann die neuen Vids nicht runterladen, kann ich mit den Zugangsdaten von Radiohead nichts mehr anfangen? :( Würde gerne Macworld 2004 und IPod-Einführung laden, oder redet ihr von einer anderen Seite?

Bitte helft mir auf die Sprünge....

Vielen Dank im voraus!

Gruss,

MarcJLH
 
MarcJLH schrieb:
Ähm, ich kann die neuen Vids nicht runterladen, kann ich mit den Zugangsdaten von Radiohead nichts mehr anfangen? :( Würde gerne Macworld 2004 und IPod-Einführung laden, oder redet ihr von einer anderen Seite?

Bitte helft mir auf die Sprünge....

Vielen Dank im voraus!

Gruss,

MarcJLH

Die beiden Videos sind auf http://www.keynote.dammert.biz
Zugangsdaten schicke ich Dir per PM
 
Zitat von MarcJLH
Ähm, ich kann die neuen Vids nicht runterladen, kann ich mit den Zugangsdaten von Radiohead nichts mehr anfangen? Würde gerne Macworld 2004 und IPod-Einführung laden, oder redet ihr von einer anderen Seite?

Bitte helft mir auf die Sprünge....

Vielen Dank im voraus!

Gruss,

MarcJLH


Die beiden Videos sind auf http://www.keynote.dammert.biz
Zugangsdaten schicke ich Dir per PM

Super! Vielen vielen Dank!

Euch ein schönes Weekend noch!

Gruss,

MArcJLH
 
Ein Zitat von ganz am anfang dieses Threads:

juniorclub schrieb:
Denn wie immer geht der Stream auch bei mir nicht trotz 1MBit ADSL.

ich hatte ja das selbe problem wie du, juniorclub! und ich habe jezt eine lösung gefunden (bei mir lags jedenfalls daran). also: geh in die systemeinstellungen und dann auf QuickTime. Dort klickst du auf erweitert und stellst die transport-einstellungen auf "eigene..." dort wählst du dann als übertragungsprotokoll "http" anstelle von "udp" aus.
bei mir war das das probelm! ich hoffe, dass ich dir damit auch helfen konnte.
 
coblin schrieb:
ich hatte ja das selbe problem wie du, juniorclub! und ich habe jezt eine lösung gefunden (bei mir lags jedenfalls daran). also: geh in die systemeinstellungen und dann auf QuickTime. Dort klickst du auf erweitert und stellst die transport-einstellungen auf "eigene..." dort wählst du dann als übertragungsprotokoll "http" anstelle von "udp" aus. bei mir war das das probelm! ich hoffe, dass ich dir damit auch helfen konnte.
Vielen Dank! Das Problem hat sich aber bereits auf Seite 9 (Post 135) gelöst. Trotzdem danke! ;)

MfG, juniorclub.
 
Neuer Stoff ;)
Jesche hat ne Nachtschicht eingelegt und mir 4 neue Movies auf den Server hochgeladen.
http://www.keynote.dammert.biz. Passwort gibt's bei mir über PM.

1998 WWDC Keynote - 1 Stunde 30 Minuten gepresst in 15 MB!! Bild und Tonqualität ist dementsprechend. OS X Beta wird u.a. angekündigt.

1999 Special Apple Event - 73 MB; 1,5 Stunden Präsi.
Sherlock 2 wird vorgestellt. Produktlinie (consumer und Pro), neuer iMac, iMovie

1999 Apple Event Seybold Expo 74 MB; 1,5 Stunden
Mac OS 9, G4 Powermac, erstes Cinema Display 22"

1999 MacWorld New York 65 MB; 1,3 Stunden
G3 iBook, das erste mit W-Lan
 
Na ja Jesche, da können wir uns die Hand geben ;)
Ganz umsonst war's ja nicht, es haben sich schon ein paar Leute bzgl. des PWs bei mir gemeldet, ganz umsonst war es ja nicht. Ich lasse die Filme noch eine Zeit lang bei mir auf der Seite, zum einen kann ja mal sein, daß Apfelwiki nicht erreichbar ist ;) und zum anderen ist noch ein klein wenig Traffic frei. Danke Ihr "Runterlader", daß ihr so sparsam damit umgegangen seid.
 
seagers schrieb:
Danke Ihr "Runterlader", daß ihr so sparsam damit umgegangen seid.

Mir ist jetzt auch klar warum! :D

Hatte eigentlich schon jemand das Video zur Verfügung gestellt, in dem der iPod zum ersten Mal zu sehen ist?
Hast du das schon gehabt Bluefake?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten