Keynote als Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radiohead schrieb:
Die haben wir doch auch schon auf unseren? Oder meinst du wegen des Traffics?

Genau deswegen. Ich hab noch knapp 50Gig Traffic frei, die Downloads können wir uns ja teilen.
 
Waere besser wenn du die Sachen, die in Post #200 angeboten wurden hochlaedst, dann haetten wir auch nochmal ein Paar neue Sachen. Ich habe auch noch genug Traffic und Bluefake auch. Nimm wirklich lieber die Sachen von jesche.

Siehe auch Post #172
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo, Operation Keynotes Upload wurde von Seagers in die Wege geleitet! ;)

Der Upload beginnt heute so gegen 19:00, sobald ich zu Hause bin.
 
jesche schrieb:
Yo, Operation Keynotes Upload wurde von Seagers in die Wege geleitet! ;)

Der Upload beginnt heute so gegen 19:00, sobald ich zu Hause bin.

Coole Sache, dann schiess heute abend mal gleich ne PM rueber ;)
Check dann vorher nochmal, was noch auf meinem Server liegt, damit nix doppelt is.
 
Soll ich dann auf der Sammelseite wieder verlinken?
 
Ich werd die aber wohl erst morgen früh online stellen können, das muss ich im Büro machen Ich hab leider nur DSL-Light zuhause, da würde das dann mehrere Stunden dauern.
 
Mmh, langsam verliere ich hier den Überblick.
Also die Vorstellung des Original iPod ist also nicht nur bei mir im ZIP/Rapidshare Chaos untergegangen :-(
Die Vorstellung des G4 iMac ist noch nicht gepostet worden und die vom 12.10 gabs als 300MB File kurzeitig. Jetzt nur eins mit 170MB auf der bekannten Seite...
Könnte man das nochmal zusammenfassen wo und was es nun gibt ;-)?
-Olli
 
Aus diesem Grund ist auch eine Page mit den gesammelten Link von Vorteil. Ob ich die mache, oder jemand anderes, ist mir egal. Es bleibt nur so übersichtlich.

Wer also noch Links (von eigenem Webspace) hat, möge er mir diese bitte schicken. Der Traffic hält sich auf Grund des kleinen Nutzerkreises in Grenzen. Ich habe bislang etwa 15 GB vergeben.
 
Bluefake schrieb:
Aus diesem Grund ist auch eine Page mit den gesammelten Link von Vorteil. Ob ich die mache, oder jemand anderes, ist mir egal. Es bleibt nur so übersichtlich.

Wer also noch Links (von eigenem Webspace) hat, möge er mir diese bitte schicken. Der Traffic hält sich auf Grund des kleinen Nutzerkreises in Grenzen. Ich habe bislang etwa 15 GB vergeben.

Meinen Link hast Du ja schon
 
Bluefake schrieb:
Ja, aber diese Keynotes haben wir auch schon in der Übersicht. ;)

Wir bräuchten neue Keynotes oder ältere.

Die neuen sind bis morgen früh online. Wie Jesche schon geschrieben hat, die Operation Upload ist angelaufen ;)
Wir müssen den Zwischenschritt über das GMX-Mediacenter machen, ich kann bei meinem Provider leider keine FTP-Unternutzer anlegen.
Also muss ich die Keynotes nach Jesche sie in den Mediacenter hochgeladen hat, bei mir runterziehen und auf den Webspace stellen. Und das werde ich wohl heute abend bedingt durch meinen DSL-Light Anschluss nicht mehr hinbekommen.

Die Verlinkung bleibt allerdings die gleiche.
 
Gehen beim Mediacenter nicht nur Files mit maximal 20 MB?
 
Nö, ich hab da letztens schon mal was mit knapp 600MB hochgeladen. Die haben allerdings limitierten Traffic
 
Hat hier jemand mal den link zur Keynote (Pressekonferenz) vom Mittwoch??

Danke!
 
Aber auch von diesen Presse-Keynotes gibt es doch sonst auch einen Stream, oder?
 
Sorry euch für heute Abend enttäuschen zu müssen, aber mir ist jetzt 2x Safari beim Upload abgeschmiert! Nach fast 3 Stunden!
Morgen früh mache ich mich nochmal daran.
 
Das ist verdammt ärgerlich! Trotzdem vielen Dank für deine Ausdauer! ;)

Gruss,

MarcJLH
 
schlauebohne schrieb:
Hat hier jemand mal den link zur Keynote (Pressekonferenz) vom Mittwoch??

Danke!

Sieht nicht so aus, als würde da was kommen... normalerweise wäre das mittlerweile von Apple verlinkt worden. Höchstens bei mac-tv.de, da musst du aber zahlen... die haben eine Berichterstattung drüber gemacht, keine Ahnung was du da sehen / hören kannst... schau dich mal um!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten