XBenX
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 03.08.2008
- Beiträge
- 1.407
- Reaktionspunkte
- 276
Hallo,
mein iPhone XS behauptet regelmäßig, dass es keine Wi-Fi-Verbindung hätte. Dabei ist in der Menüleiste oben das entsprechende Symbol zu sehen. Die Meldung kommt immer dann, wenn ich Apps updaten möchte. Entweder im AppStore, oder wie im Screenshot zu sehen bei einem Update innerhalb der App (in diesem Fall TomTom Go).
Ein Neustart des Geräts hat keine Besserung gebracht. Gibt es noch weitere Ideen?
mein iPhone XS behauptet regelmäßig, dass es keine Wi-Fi-Verbindung hätte. Dabei ist in der Menüleiste oben das entsprechende Symbol zu sehen. Die Meldung kommt immer dann, wenn ich Apps updaten möchte. Entweder im AppStore, oder wie im Screenshot zu sehen bei einem Update innerhalb der App (in diesem Fall TomTom Go).
Ein Neustart des Geräts hat keine Besserung gebracht. Gibt es noch weitere Ideen?