keine versteckten Dateien erzeugen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von derbuick, 07.08.2006.

  1. derbuick

    derbuick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    07.03.2006
    Hallo,

    hab mal ne Frage:

    Hab hier einen etwa ein 3/4 Jahr alten MP3-Stick und der spinnt immer rum, wenn ich Musik vom MAC draufkopiere. Wenn ich über Windows das mache, dann macht er keine Probleme.

    Ich denke mal, dass das an den versteckten Dateien (._DS etc.) liegt. Kann man die irgendwie sichtbar machen auf dem Mac und löschen oder sogar das schreiben gleich auf einigen externen Medien unterbinden?

    Vielen Dank!!
     
  2. Crian

    Crian MacUser Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    25.05.2005
    Die ._DS Dateien legt der Finder an, so weit ich weiß.
    Hier hatte jemand ein ähnliches Problem das er mit einem externen Programm gelöst hat, vielleicht fördert die Suche das ja noch zu Tage.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen