M
MichuHH
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 23.10.2005
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem:
Mein Computer (WinXP, Belkin-Router-DSL) bekommt keine Verbindung zum iTunes Music Store mehr. Das Fällt zeitlich in etwa mit dem Update auf Version 6 zusammen, bin mir da aber nicht ganz sicher. Nebenbei bekomme ich auch keine Verbindung mehr zum Audible-Server.
Alle Firewalls habe ich bereits, zusammen mit den Viren-Scannern, abgeschaltet und außerdem mehrmals die DNS-Server gewechselt. Mein Provider ist übrigens Arcor. Ach ja, ich habe auch ausprobiert die Host-Dateien zu entfernen, das hat aber auch kein Ergebnis erzielt. Vielleicht hat noch jemand eine Idee?
Michu
Mein Computer (WinXP, Belkin-Router-DSL) bekommt keine Verbindung zum iTunes Music Store mehr. Das Fällt zeitlich in etwa mit dem Update auf Version 6 zusammen, bin mir da aber nicht ganz sicher. Nebenbei bekomme ich auch keine Verbindung mehr zum Audible-Server.
Alle Firewalls habe ich bereits, zusammen mit den Viren-Scannern, abgeschaltet und außerdem mehrmals die DNS-Server gewechselt. Mein Provider ist übrigens Arcor. Ach ja, ich habe auch ausprobiert die Host-Dateien zu entfernen, das hat aber auch kein Ergebnis erzielt. Vielleicht hat noch jemand eine Idee?
Michu