Keine Verbindung zum iTunes-Music-Store

MichuHH

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem:

Mein Computer (WinXP, Belkin-Router-DSL) bekommt keine Verbindung zum iTunes Music Store mehr. Das Fällt zeitlich in etwa mit dem Update auf Version 6 zusammen, bin mir da aber nicht ganz sicher. Nebenbei bekomme ich auch keine Verbindung mehr zum Audible-Server.
Alle Firewalls habe ich bereits, zusammen mit den Viren-Scannern, abgeschaltet und außerdem mehrmals die DNS-Server gewechselt. Mein Provider ist übrigens Arcor. Ach ja, ich habe auch ausprobiert die Host-Dateien zu entfernen, das hat aber auch kein Ergebnis erzielt. Vielleicht hat noch jemand eine Idee?

Michu
 
Ich will ja nicht meckern...
...aber was hat das hier zu suchen?
 
Man könnte auch fragen, warum jemand sich zu Wort meldet, der nichts konstruktives beizutragen hat!?! Sitzt Du etwa den ganzen Tag vor dem Computer und hast nichts zu tun???

Gruß :p
 
MichuHH schrieb:
Man könnte auch fragen, warum jemand sich zu Wort meldet, der nichts konstruktives beizutragen hat!?! Sitzt Du etwa den ganzen Tag vor dem Computer und hast nichts zu tun???

Gruß :p

Sollte man Gleiches mit Gleichem vergelten? :p
 
MichuHH schrieb:
Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem:

Mein Computer (WinXP, Belkin-Router-DSL) bekommt keine Verbindung zum iTunes Music Store mehr. Das Fällt zeitlich in etwa mit dem Update auf Version 6 zusammen, bin mir da aber nicht ganz sicher. Nebenbei bekomme ich auch keine Verbindung mehr zum Audible-Server.
Alle Firewalls habe ich bereits, zusammen mit den Viren-Scannern, abgeschaltet und außerdem mehrmals die DNS-Server gewechselt. Mein Provider ist übrigens Arcor. Ach ja, ich habe auch ausprobiert die Host-Dateien zu entfernen, das hat aber auch kein Ergebnis erzielt. Vielleicht hat noch jemand eine Idee?

Michu

Hast Du mal einen DNS-Server von T-Online oder Hansenet o.ä. ausprobiert?
Was passiert, wenn Du auf einen Direktlink von https://www.apple.com/de/itunes/ zum iTMS klickst?

Ansonsten: testweise mal iTunes 5 installieren (kriegt man das noch irgendwo?)
oder die iTunes.ini wegschmeissen und neu anlegen lassen.
 
Zurück
Oben Unten