Keine Verbindung zum iTunes-Music-Store

Diskutiere mit über: Keine Verbindung zum iTunes-Music-Store im iPod Forum

  1. MichuHH

    MichuHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2005
    Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem:

    Mein Computer (WinXP, Belkin-Router-DSL) bekommt keine Verbindung zum iTunes Music Store mehr. Das Fällt zeitlich in etwa mit dem Update auf Version 6 zusammen, bin mir da aber nicht ganz sicher. Nebenbei bekomme ich auch keine Verbindung mehr zum Audible-Server.
    Alle Firewalls habe ich bereits, zusammen mit den Viren-Scannern, abgeschaltet und außerdem mehrmals die DNS-Server gewechselt. Mein Provider ist übrigens Arcor. Ach ja, ich habe auch ausprobiert die Host-Dateien zu entfernen, das hat aber auch kein Ergebnis erzielt. Vielleicht hat noch jemand eine Idee?

    Michu
     
  2. *angebissen*

    *angebissen* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    21.09.2004
    Ich will ja nicht meckern...
    ...aber was hat das hier zu suchen?
     
  3. MichuHH

    MichuHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2005
    Man könnte auch fragen, warum jemand sich zu Wort meldet, der nichts konstruktives beizutragen hat!?! Sitzt Du etwa den ganzen Tag vor dem Computer und hast nichts zu tun???

    Gruß :p
     
  4. *angebissen*

    *angebissen* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    21.09.2004
    Sollte man Gleiches mit Gleichem vergelten? :p
     
  5. feel_x

    feel_x MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    31.07.2003
    Hast Du mal einen DNS-Server von T-Online oder Hansenet o.ä. ausprobiert?
    Was passiert, wenn Du auf einen Direktlink von www.apple.de/iTunes zum iTMS klickst?
    z.B. http://phobos.apple.com/WebObjects/...m?selectedItemId=81018975&playListId=81018981

    Ansonsten: testweise mal iTunes 5 installieren (kriegt man das noch irgendwo?)
    oder die iTunes.ini wegschmeissen und neu anlegen lassen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche