keine Macs - kein Leo - keine Software

Dieses Thema im Forum "Apple Events" wurde erstellt von maccoX, 09.01.2007.

unzufrieden, da keine Macs, Leo und iLife?

  1. ja, aber iPhone is geil und ich werds kaufen

    85 Stimme(n)
    28,1%
  2. ja, aber iPhone is geil - werds aber trotzdem nicht kaufen

    70 Stimme(n)
    23,2%
  3. ja, ich brauch kein Handy, ich will Computer und Software!

    128 Stimme(n)
    42,4%
  4. nein, fand sie echt gelungen

    19 Stimme(n)
    6,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maccoX

    maccoX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.056
    Zustimmungen:
    926
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Es ging 0% um Macs, das neue Leo oder iLife/iWork, sowas hab ich noch nicht erlebt....


    Wenigstens iLife und Leo hätt schon sein können und dem Mac mini würd ein Update auch nicht schaden.

    Also ich bin maßlos enttäuscht - ich hab nix Besonderes erwartet, aber es wurde nur über ein riesen Handy geredet, das ja ganz nett ist, aber sauteuer (gut kann auch einiges) und ich im leben nicht als täglichen Begleiter bei mir haben will. das ist wie ein 1000€ Schein im Geldbeutel, den mann immer wiedeer rausnimmt um dran rumzufummeln und ihn den anderen vor die Nase zu drücken.

    Was haltet Ihr davon?
     
  2. d-dude

    d-dude MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.12.2006
    Ich bin auch enttäuscht - und dann streichen die noch "Computer" aus dem Namen. Geht das jetzt so weiter?
     
  3. acheron24

    acheron24 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    04.01.2006
    kein Leo, kein iWork '07... :mad:

    dafür AppleTV * braucht kein Mensch
    und das Handy * Wahnsinnsteil - aber es kommt erst im Laufe des Jahres irgendwann

    Fazit: Enttäuschende Keynote. Was hat sich Apple Inc. bloß dabei gedacht ?!
     
  4. bangbangrene

    bangbangrene MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    07.09.2006
    bin auch sehr geschockt. klingt ja fast wie ein schleichender abschied aus dem computermarkt.

    und wo bitteschön erfüllt das neue iPhone die design kriterien vergangener tage? wenn das die neue linie bei apple einleutet, dann bin ich ja mal auf die reaktionen gespannt
     
  5. Chri.de

    Chri.de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    18.12.2006
    -deleted-
     
  6. der.tom

    der.tom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2005
    und das alles auf einer MAC World. na super....
    entäuschung pur
     
  7. Chri.de

    Chri.de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    18.12.2006
    Naja, find das iPhone auch ein bissle fett.

    Bin auch enttäuscht das nur über AppleTV und Iphone gelabbert wurde.
    Va ging mir des blöde iPhone irgendwann auf den Sack, wollte auch noch was anderes hören ;)

    Wann wäre denn so die nächste möglichkeit, dass es neue News über den "Rest" von Apple gibt
     
  8. seagers

    seagers MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    66
    MacUser seit:
    21.04.2005
    Jetzt bleibt mal auf dem Teppich. Anders kann man auch argumentieren: Nicht jeder braucht neue Books, Headless-iMacs und den Leo.... ;) Na ja, den Leo will ich schon

    Ich finde das iPhone klasse, ich habe in den letzten Wochen nach sowas gesucht: Unterwegs GSM, zuhause VoIP mit nur einem Gerät. Dass ich nun noch OS X und Mail, iCal usw. dazu bekomme... umso besser. Nur Geduld muss ich leider mitbringen
     
  9. BillBo

    BillBo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.02.2005
    Ich denke das alle bis auf die Handy-Reneration enttäuscht sind.
    Obwohl ich als fast "Anti-Handy-People" auch dieses Apple-Ding wieder super Klasse finde. Aber trotzdem: Kein iLife07, kein Update beim Mac Mini!!!!
    Nicht verzagen. Der Neue Mac Mini und ein Neuer iMac und natürlich iLive07 kommen noch vor dem 1. Juni 2007.
    Habt noch etwas Geduld...
     
  10. hero1977

    hero1977 Banned

    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    19.06.2006
    tja, apple hat im computer-bereich immer ein nischendasein gefristet und das wird sich so schnell auch nicht ändern, da kann vista noch so schlecht werden (aber so schlecht wirds nicht...). ergo ist der schritt in richtung TV,Musik,Kommunikation ~ lifestyle der richtige für apple.

    ich bin sicher kein apple-fanboy, der ein oder andere hier kann das bestätigen, aber das iPhone ist einfach nur unglaublich geil. schaut euch mal mal die filme auf apple.com an, da fällt einem alles aus dem gesicht. extrem gut druchdacht, spielerisch zu bedienen, einfach perfekt. dieses handy wird mehr sein als ein handy, das wird ein treuer begleiter, ein freund :p :o - wahnsinn.

    ich bin nicht enttäuscht. was hätte denn kommen sollen, ein paar neue programmversionen, ein paar Mhz mehr, paar details über leo, okay, wär nett gewesen, aber leopard wird soooo ein quantensprung auch nicht werden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Macs kein Leo
  1. Semmelrogge
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    4.385
    ZIELGRUPPE
    30.03.2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.