Kein warmes Wasser mehr?

Was ist hier los? Seit zwei Tagen im Macforum und fragt was mit seinem Wasser ist.. Soll froh sei dass er in Jamaika überhaupt Wasser hat.

Und wieso ist er gleich nach dem Thread erstellen off? Erst mal ein Joint gegönnt oder jetzt auch kein Strom mehr?
Wahrscheinlich ein Testballon, der schon zerplatzt ist. Nun wird über die freigewordene heiße Luft diskutiert.
 
ich habe trollpeter im verdacht, zumindest hatte ich immer mal wieder ein deja vue beim lesen
Und du klingst wie GJanssen und crab in Personalunion.

Falls ich einem der Herren aus dem Triumvirat Unrecht getan haben sollte, bitte ich im Entschuldigung und um eine PN. :hug:

Für Vorschläge, welchen User wir als nächstes dissen sollten, wäre es schön, wenn jemand einen eigenen Thread eröffnet.
 
Und du klingst wie GJanssen und crab in Personalunion.

Falls ich einem der Herren aus dem Triumvirat Unrecht getan haben sollte, bitte ich im Entschuldigung und um eine PN. :hug:
Letzteres würde von mir sowieso nicht passieren. Öffentlich bliebe öffentlich, privat bliebe privat.
 
Öffentlich bliebe öffentlich, privat bliebe privat.
Natürlich. Gebietet schon der Anstand.

Ich frage mich nur immer wieder, warum sich der eine oder andere immer mit der Rückendeckung der Schwarmintelligenz weit aus dem Fenster lehnt und sich für den König der Welt hält aber es nicht schafft, ein ehrliches, persönliches Wort per PN zu schicken. :noplan:

Sieht irgendwie so aus als wäre die "Kunstfigur" im Forum die zweite Identität, die für ein ehrliches Gespräch nicht taugt, aber immer schön anonym alles abladen kann. Oder liege ich da falsch?
 
Von was redest du eigentlich? In diesem Thread geht's um ausbleibendes warmes Wasser bzw. heiße Luft - um sonst gar nix.
 
Für Vorschläge, welchen User wir als nächstes dissen sollten, wäre es schön, wenn jemand einen eigenen Thread eröffnet.

zur Not nehmt halt mich, wenn ihr euch nicht einigen könnt (aber bitte nicht per PM dissen, da hat ja niemand was von) :noplan:

zum Thema:
heute morgen hatte ich auch erst kein warmes Wasser .....

zur Frage:
da hat dann wohl ein Witzbold die Warmwasserzuleitung zum Hahn abgedreht (ansonsten würde noch kaltes Wasser kommen).
 
Zurück
Oben Unten