Kein warmes Wasser mehr?

Haschbruder

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2015
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte einfach mal in die Runde fragen warum kein warmes Wasser mehr aus dem Hahn kommt:eek:.

In der Dusche/Küche läuft das Wasser ganz normal, nur im Badezimmer kommt auf einmal kein warmes Wasser mehr aus dem Hahn,
nur noch kaltes Wasser kommt raus, dreh ich den Hahn auf heiß kommt gar nichts mehr raus.

Was könnte das das?

Kann es sein das die Leitung verkalkt ist?
 
Herr Haschbruder,

:Oldno:

Vielleicht sollten Sie die Waschtischarmatur am Waschbecken nicht als Bong verwenden!

Das funktioniert so nicht ... :no:
 
Das ist ja ein Zufall, bei mir gibt es kein kaltes Wasser mehr!!! Ich habe mich fast verbrüht heute!

Wo wohnst du denn, vielleicht hat da jemand etwas falsch verbunden? ;)
 
Wir haben das gleiche Problem, die arbeitshypothese derzeit ist ein Fehler in der Mischbatterie, die muss ich bei Gelegenheit mal abschrauben und nachsehen
 
In der Dusche/Küche läuft das Wasser ganz normal, nur im Badezimmer kommt auf einmal kein warmes Wasser mehr aus dem Hahn, nur noch kaltes Wasser kommt raus, dreh ich den Hahn auf heiß kommt gar nichts mehr raus.
Kann ich nicht nachvollziehen. Das Problem hatte ich noch nie. :cool:

Hast du mal einen Warmwasserramreset gemacht? Beim Aufdrehen des Hahns gleichzeitig Toilettenspülung und Türklingel gedrückt halten.
 
Kann ich nicht nachvollziehen. Das Problem hatte ich noch nie. :cool:

Hast du mal einen Warmwasserramreset gemacht? Beim Aufdrehen des Hahns gleichzeitig Toilettenspülung und Türklingel gedrückt halten.

Geht das zu jeder Tageszeit oder nur beim "Booten", also zwischen 12 Uhr nachts und 6 Uhr?
 
Hallo,

ich wollte einfach mal in die Runde fragen warum kein warmes Wasser mehr aus dem Hahn kommt:eek:.

In der Dusche/Küche läuft das Wasser ganz normal, nur im Badezimmer kommt auf einmal kein warmes Wasser mehr aus dem Hahn,
nur noch kaltes Wasser kommt raus, dreh ich den Hahn auf heiß kommt gar nichts mehr raus.

Schon versucht die Rechte zu reparieren?
 
Was ist hier los? Seit zwei Tagen im Macforum und fragt was mit seinem Wasser ist.. Soll froh sei dass er in Jamaika überhaupt Wasser hat.

Und wieso ist er gleich nach dem Thread erstellen off? Erst mal ein Joint gegönnt oder jetzt auch kein Strom mehr?
 
Zurück
Oben Unten