Kein PoerNap unter ML auf aktuellen MBAs!?

H

henkb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
368
Reaktionspunkte
3
Hallo,

fehlt bei Euch ebenfalls das Feature in den Energieeinstellungen?

Kommt heute noch eine neue Firmware für die aktuellen MBAs?
Für die ältere Generation gab es ja schon vor einigen Wochen ein entsprechendes Update,
soweit mir bekannt.

Gruß

Henkb
 
Die aktuellen MB Airs sowie das neue Retina MB sollten PowerNap nutzen können.
 
Hier bei mir steht es nicht zur Verfügung. Aktuelles MBA 13 Zoll.
 
Welche Macs PowerNap unterstützen, steht auf der Apple Seite.
 
Eben drum. Die aktuellen sollen es unterstützen. Tut es aber aktuell hier nicht.
Wie sind die Erfahrungen bei anderen von Euch?
 
PowerNap funktioniert nur mit MacBooks mit SSD.
Hast Du evtl. ein aktuelles mit HDD?
 
Er schreibt MBA. Die Airs haben keine HDD.
 
Das aktuelle MacBook Air gibts nur mit SSD... ;)
 
Ist wohl für MBAs ab Mitte 2011. Allerdings wird da wohl noch ein Firmware Update kommen müssen. Bei mir geht es nämlich auch noch nicht.
 
Laut diversen Foren tauchen diese Updates bis jetzt bei noch niemandem auf.
 
Kommt noch.
 
heise : . [Update 25.07.2012 14:50 Uhr: Apple hat die Liste der Systemvoraussetzungen angepasst – für Power Nap ist mindestens ein 2011er MacBook Air erforderlich.]

damit sind die 2010er wohl raus
 
Das Update für das MBA 2011 ist veröffetlich. Ich habe es über die Softwareaktualisierung bekommen. Und PowerNap ist dabei.
 
Kann ich bestätigen.
 
heise : . [Update 25.07.2012 14:50 Uhr: Apple hat die Liste der Systemvoraussetzungen angepasst – für Power Nap ist mindestens ein 2011er MacBook Air erforderlich.]

damit sind die 2010er wohl raus

Na toll schöner Mist. Da kauft man ML in dem Wissen, dass PN mit dem 2010er noch gehen wird und dann passen die Deppen das nachträglich einfach an. Denen landet gleich ne Beschwerde Mail im Postfach :motz:
 
Ich glaub es war mal vom MBA 2. Generation die Rede und das wäre 2010.
 
Zurück
Oben Unten