Hallo. Nachdem mein Router defekt ist habe ich einen neuen von TP-Link bestellt.
Beim Ipad und Iphone habe ich das Netzwerk ausgewählt und den Netzwerkschlüssel eingegeben.
Bei Imac (aktuelles System) das gleiche. Ich komme allerdings nicht ins Netz. Folgende Meldung bekomme ich:
WLAN hat die selbst zugewiesene IP-Adresse 169.254.19.252 und kann nicht auf das Internet zugreifen.
Was mache ich falsch? Kann mir jemand weiter helfen?
Schönes Wochenende!
Axel
Beim Ipad und Iphone habe ich das Netzwerk ausgewählt und den Netzwerkschlüssel eingegeben.
Bei Imac (aktuelles System) das gleiche. Ich komme allerdings nicht ins Netz. Folgende Meldung bekomme ich:
WLAN hat die selbst zugewiesene IP-Adresse 169.254.19.252 und kann nicht auf das Internet zugreifen.
Was mache ich falsch? Kann mir jemand weiter helfen?
Schönes Wochenende!
Axel