Rosa Hibiskus
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.03.2021
- Beiträge
- 13
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo, liebe Apple-Freunde,
ich habe wegen Mail-Problemen meinen Mail-Account bei T-Online gelöscht und ein neues Passwort vergeben. Jetzt will ich ihn wieder einrichten. Das war nach dem Löschen auf iPhone und iPad relativ problemlos möglich. Aber im iMac geht das nicht. Dort steht dann: "Dieser Account existiert bereits". Ja sicher. Deshalb habe ich nochmal im iPhone und iPad gelöscht, aber selbes Ergebnis. Der Mac sagt wieder: "Dieser Account existiert bereits". Anruf beim Support. Dort riet man mir: Betriebssystem neue installieren. Kennt jemand vielleicht noch eine andere Möglichkeit? Ich scheue den Aufwand für eine Neuinstallation, weil ich ehrlich gesagt nur wenig Ahnung habe. Ist das denn tatsächlich notwenig?
ich habe wegen Mail-Problemen meinen Mail-Account bei T-Online gelöscht und ein neues Passwort vergeben. Jetzt will ich ihn wieder einrichten. Das war nach dem Löschen auf iPhone und iPad relativ problemlos möglich. Aber im iMac geht das nicht. Dort steht dann: "Dieser Account existiert bereits". Ja sicher. Deshalb habe ich nochmal im iPhone und iPad gelöscht, aber selbes Ergebnis. Der Mac sagt wieder: "Dieser Account existiert bereits". Anruf beim Support. Dort riet man mir: Betriebssystem neue installieren. Kennt jemand vielleicht noch eine andere Möglichkeit? Ich scheue den Aufwand für eine Neuinstallation, weil ich ehrlich gesagt nur wenig Ahnung habe. Ist das denn tatsächlich notwenig?