Kein automatisches Standby mehr seit Firmware-Update

tabas

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

gestern Vormittag habe ich das Firmwareupgrade gemacht und alles ok. Notebook eingepackt und ab in die Uni. Dort war auch alles ok, ausser das durch das EFI Update der refit weg war. Aber egal.
Dann runtergefahren und zugeklappt. Als ich dann zuhause ankam, liefen die Lüfter und das Notebook hing im Nirvana. Aber von aussen gab es den Anschein es wäre aus.
Dann zuhause wieder ohne netzstecker angestellt und bemerkt, dass es nicht mehr von alleine in den Standby-Zustand wechselt. Ausser, es bekommt ein Event, dass der Deckel geschlossen wird.

Hat gemand ähnliche Erfahrungen?

Gruß Julius
 
Ja ich. Ausser durch zuklappen oder den expliziten Befehl mit Maus oder Tastenkombination kommt nur der Bildschirmschoner aber kein Ruhezustand.

Gruss Gustav
 
@gustavgans

Wo liegt dein Problem? Esist normal, wenn das MB beim Zuklappen in den Ruhestand geht.

LG
ma66ot
 
ma66ot schrieb:
@gustavgans

Wo liegt dein Problem? Esist normal, wenn das MB beim Zuklappen in den Ruhestand geht.

LG
ma66ot

@ma66ot:
Lies mal richtig....

MfG
Locator
 
Zurück
Oben Unten