Kein Admin mehr

Naja, der Eingangspost ist ungefähr so: Hilfe es brennt*aufleg*

Ansonsten wurden ja hilfreiche Fragen zum Problem gestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
Bei der Freundlöichkeit vertschüsse ich mich wohl besser .
Tja, wie man in den Wald hineinruft…

Sei doch froh, dass Dir überhaupt welche hier antworten mit sinnvollen Rückfragen und Vorschlägen. Ich hätte auf so ein grußloses Troll-Geprolle ohne irgendwelche Infos zum Problem überhaupt nicht geantwortet.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: lupoo, Scum und iMaxer
Gehe doch einfach mal in die "Systemeinstellungen" und dort in den Bereich "Benutzer:innen und Gruppen", was genau siehst du da?

P.S. An die Leute die über die Sprache vom OP lästern: "Any correction of the speech or writing of others will contain at least one grammatical, spelling or typographical error."
Zum einen lästert hier niemand über die Sprache des TE. Und zum anderen wäre es gut möglich, dass auch Dein Vorschlag ins „Leere“ läuft, so lange nicht bekannt ist, welches BS da benutzt wird. Denn den Ordner „Benutzer:innen“ gibt es erst seit welcher Version von macOS?
 
An die Leute die über die Sprache vom OP lästern:
Vllt. nochmal lesen....? Hier lästerte niemand über "die Sprache" des TE, sondern über seine nicht vorhandenen Umgangsformen und die mangelnden Infos. Soll er seine "Drohung" ruhig wahrmachen und woanders Hilfe suchen. Mein Tipp: frage eine KI, der ist dein Auftreten vllt. schietegal... HIER antworten Menschen (oder auch nicht). ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eMac_man, BEASTIEPENDENT, Scum und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten