Kerstin M
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Bitte mal beim Thema bleiben. Danke.
Wohl ein Montagsgerät?
Ich hätte auf die Mails von/an Apple auch nichts gegeben. Die haben vor Gericht keine Relevanz.
Man hat ein Recht auf Wandlung in so einem Falle und daran muß sich auch eine Fa wie Apple halten.
Wenn die Fa Apple inkompetente Call Center unterhält, ist das ein Armutszeugnis.
Ich würde per Einschreiben mit Rückschein schreiben und mit Anwalt drohen und Punkt. Dafür ist das Ding einfach zu teuer.
Der Support könnte wohl besser sein, aber auch da würde ich mir Name des Sachbearbeiters geben lassen und die Vorgangsnummer und mich ggf beschweren.
Muß doch möglich sein, dass man als Kunde NICHT ver***** wird?!
Gruß
K.
oceanandstar schrieb:Ich schrieb zuerst einige Mails zu apple, wurde aber immer von einer vorgefertigten Mail um Ruhe gebeten, de Mailsupport ist "momentan" ausser Betrieb und dies ging dann auch hin und her , kann es denn sein, dass so eine große Firma 3 Monate den Mail-Support eingestellt hat?
Dann nach einigen Telefonaten, versprachen sie mir, "Wir melden uns sofort wieder, wir müssen die Reklamation mit unserem Chef abklären und dann bekommen sie ihr Geld, nunja, das war nun auch schon vor über 1 Monat und ich muss sagen der Support dieser Firma lässt wirklich sehr zu wünschen übrig...
Und in Zukunft weiß ich, Nie wieder einen iPod oder etwas anderes von apple!
Ich hoffe, dass das ganze euch mal einen anderen Blick auf diese Firma gegeben hat....
Wohl ein Montagsgerät?
Ich hätte auf die Mails von/an Apple auch nichts gegeben. Die haben vor Gericht keine Relevanz.
Man hat ein Recht auf Wandlung in so einem Falle und daran muß sich auch eine Fa wie Apple halten.
Wenn die Fa Apple inkompetente Call Center unterhält, ist das ein Armutszeugnis.
Ich würde per Einschreiben mit Rückschein schreiben und mit Anwalt drohen und Punkt. Dafür ist das Ding einfach zu teuer.
Der Support könnte wohl besser sein, aber auch da würde ich mir Name des Sachbearbeiters geben lassen und die Vorgangsnummer und mich ggf beschweren.
Muß doch möglich sein, dass man als Kunde NICHT ver***** wird?!
Gruß
K.