Kauft euch bloß keinen iPod mehr!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von oceanandstar, 09.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oceanandstar

    oceanandstar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.05.2006
    Hallo Ihr!
    Ich würde euch raten euch keinen iPod zu kaufen, denn ich habe total schlechte Erfahrungen damit gemacht und habe auch noch schlechtes gehört von jedem der einen hat...
    Nun mal zu meiner kleinen Geschichte!
    Ich habe mir vor nichteinmal einem Jahr den damals aktuellen iPod mit 40 Gb gekauft und war mächtig stolz auf das Ding, anfangs funktionierte es auch sehr gut und dann nach einigen Wochen ließ ich ihn dann auch einschicken, weil er sich einfach nicht mehr einschalten ließ, egal was ich damit machte!
    Dann Wochen später kam er dann shcließlich endlich zurück und funktionierte ganze 3 Tage wieder, bis er Faxen machte und imme rmal wieder abstürzte während den Liedern, ich konnte keine Titel mehr vorspulen oder ähnliches, naja wieder eingeschickt, und vielleicht könnt ihr euch vorstellen was danach passierte, als er wieder kam....
    Er ging nach kürzester Zeit wieder kaputt und ich ließ ihn ein drittes mal einschicken, wieder ohne Erfolg, nach dem dritten Mal hatte ich dann so die Schnauze voll und habe das Gerät schließlich reklamiert und wollte mein Geld raus...
    Ich schrieb zuerst einige Mails zu apple, wurde aber immer von einer vorgefertigten Mail um Ruhe gebeten, de Mailsupport ist "momentan" ausser Betrieb und dies ging dann auch hin und her , kann es denn sein, dass so eine große Firma 3 Monate den Mail-Support eingestellt hat?
    Dann nach einigen Telefonaten, versprachen sie mir, "Wir melden uns sofort wieder, wir müssen die Reklamation mit unserem Chef abklären und dann bekommen sie ihr Geld, nunja, das war nun auch schon vor über 1 Monat und ich muss sagen der Support dieser Firma lässt wirklich sehr zu wünschen übrig...
    Und in Zukunft weiß ich, Nie wieder einen iPod oder etwas anderes von apple!

    Ich hoffe, dass das ganze euch mal einen anderen Blick auf diese Firma gegeben hat....
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Ja, ich sehe jetzt Apple total anders! Ich verkaufe alle meine Rechner und Server von Apple und kaufe mit irgendwas anderes, weil sowas ja bei anderen Herstellern niiiiiemals passiert. Die sind auch viel besser mit dem Support.

    Danke!


    :rolleyes:
     
  3. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    So bedauerlich es für dich sein mag, ich bin mit meinem 3 Jahre alten iPod zufrieden. War und bin es mit meinen Macs bisher auch.
     
  4. Tentacle

    Tentacle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    20.07.2004
    *gähn* Nö, nicht wirklich. Meiner funktioniert super... und die 2 davor auch. Aber meiner kann nicht faxen. ;)
     
  5. oceanandstar

    oceanandstar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.05.2006
    Naja, würde euch meinen gerne mal vorbeibringen ^^
    Klar, glaub ich, dass Apple an sich vll garnicht so schlecht sein mag, aber ich finde es das Letzte, wie bedauerlich dieser Support ist!
     
  6. phil-s

    phil-s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.06.2004
    Wir begrüßen dich im Forum :) ot

    ot :D
     
  7. eSynth

    eSynth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.07.2005
    Kauft euch bloß keine Sommerreifen, ich hab gehört, die sollen im Winter fürchterlich rutschen.
     
  8. Adidashi79

    Adidashi79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2005
    Apple is das beste was mir jemals passiert ist, alles haut wunderbar hin und wo man früher bei anderen Mp3 Playern und Computern gesagt hat "ja mei kann ja net alles können und funktionieren" sagt man jetzt "wow das geht auch, hätt ich nicht gedacht".
    Naja beim Service von Apple is man halt doch eher gut aufgehoben wenn man sich gar net auskennt aber wenn man hartnäckig genug ist und sich mim second Level verbinden lässt kriegt man auch die leten Geheimnisse des Mac raus.
     
  9. midroth

    midroth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    27.10.2004
    Also ich habe meinen Nano jetzt vorsichtshalber zertreten. Sowas ^ passiert mir jetzt nicht mehr.
    Danke für die Warnung!
     
  10. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Ich frage mich wirklich, was Jemanden motiviert in ein Macuser Forum zu gehen und mit seinem ersten Beitrag jedem von Apple abzuraten... kopfkratz
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen