O
oceanandstar
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 09.05.2006
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Ihr!
Ich würde euch raten euch keinen iPod zu kaufen, denn ich habe total schlechte Erfahrungen damit gemacht und habe auch noch schlechtes gehört von jedem der einen hat...
Nun mal zu meiner kleinen Geschichte!
Ich habe mir vor nichteinmal einem Jahr den damals aktuellen iPod mit 40 Gb gekauft und war mächtig stolz auf das Ding, anfangs funktionierte es auch sehr gut und dann nach einigen Wochen ließ ich ihn dann auch einschicken, weil er sich einfach nicht mehr einschalten ließ, egal was ich damit machte!
Dann Wochen später kam er dann shcließlich endlich zurück und funktionierte ganze 3 Tage wieder, bis er Faxen machte und imme rmal wieder abstürzte während den Liedern, ich konnte keine Titel mehr vorspulen oder ähnliches, naja wieder eingeschickt, und vielleicht könnt ihr euch vorstellen was danach passierte, als er wieder kam....
Er ging nach kürzester Zeit wieder kaputt und ich ließ ihn ein drittes mal einschicken, wieder ohne Erfolg, nach dem dritten Mal hatte ich dann so die Schnauze voll und habe das Gerät schließlich reklamiert und wollte mein Geld raus...
Ich schrieb zuerst einige Mails zu apple, wurde aber immer von einer vorgefertigten Mail um Ruhe gebeten, de Mailsupport ist "momentan" ausser Betrieb und dies ging dann auch hin und her , kann es denn sein, dass so eine große Firma 3 Monate den Mail-Support eingestellt hat?
Dann nach einigen Telefonaten, versprachen sie mir, "Wir melden uns sofort wieder, wir müssen die Reklamation mit unserem Chef abklären und dann bekommen sie ihr Geld, nunja, das war nun auch schon vor über 1 Monat und ich muss sagen der Support dieser Firma lässt wirklich sehr zu wünschen übrig...
Und in Zukunft weiß ich, Nie wieder einen iPod oder etwas anderes von apple!
Ich hoffe, dass das ganze euch mal einen anderen Blick auf diese Firma gegeben hat....
Ich würde euch raten euch keinen iPod zu kaufen, denn ich habe total schlechte Erfahrungen damit gemacht und habe auch noch schlechtes gehört von jedem der einen hat...
Nun mal zu meiner kleinen Geschichte!
Ich habe mir vor nichteinmal einem Jahr den damals aktuellen iPod mit 40 Gb gekauft und war mächtig stolz auf das Ding, anfangs funktionierte es auch sehr gut und dann nach einigen Wochen ließ ich ihn dann auch einschicken, weil er sich einfach nicht mehr einschalten ließ, egal was ich damit machte!
Dann Wochen später kam er dann shcließlich endlich zurück und funktionierte ganze 3 Tage wieder, bis er Faxen machte und imme rmal wieder abstürzte während den Liedern, ich konnte keine Titel mehr vorspulen oder ähnliches, naja wieder eingeschickt, und vielleicht könnt ihr euch vorstellen was danach passierte, als er wieder kam....
Er ging nach kürzester Zeit wieder kaputt und ich ließ ihn ein drittes mal einschicken, wieder ohne Erfolg, nach dem dritten Mal hatte ich dann so die Schnauze voll und habe das Gerät schließlich reklamiert und wollte mein Geld raus...
Ich schrieb zuerst einige Mails zu apple, wurde aber immer von einer vorgefertigten Mail um Ruhe gebeten, de Mailsupport ist "momentan" ausser Betrieb und dies ging dann auch hin und her , kann es denn sein, dass so eine große Firma 3 Monate den Mail-Support eingestellt hat?
Dann nach einigen Telefonaten, versprachen sie mir, "Wir melden uns sofort wieder, wir müssen die Reklamation mit unserem Chef abklären und dann bekommen sie ihr Geld, nunja, das war nun auch schon vor über 1 Monat und ich muss sagen der Support dieser Firma lässt wirklich sehr zu wünschen übrig...
Und in Zukunft weiß ich, Nie wieder einen iPod oder etwas anderes von apple!
Ich hoffe, dass das ganze euch mal einen anderen Blick auf diese Firma gegeben hat....