Kaufberatung neues iPhone

@lulesi
Danke für den netten Versuch.
Leider bin ich sehr müde und auch kraftlos geworden.
Gegen Ausländerfeindlichkeit kämpfte ich immer noch. Gegen Inländerfeindlichkeit allerdings auch.
Wir alle sind alle gleich.
Bitte versteht mich nicht anders. Ausser Schlafmützen. Egal welcher Herkunft.
Habe schon öfters in Remscheid bei Saturn gekauft. Werde nun hier meine Watch erwerben.
Die Mannschaft ist wirklich gut.
Nun nächste Sorge. Wie bringe ich meine Frau dazu, ihr 11 Max gegen das 15 Max einzutauschen, ebenfalls unsere Watch 5?
Wegen der Qualität möchte ich in die Zukunft investieren.
Das momentane iPad Air wird wirklich teuer. Puh:

Nun an alle Feinde von mir. Ja ich bin der PC und Linux Fan geworden. Auf der anderen Seite liebe ich Apple und werde es verteidigen.
Mein Herz schlägt für vieles.
Junge, nimm es mir nicht übel, aber nachdem ich jetzt diesen Beitrag von Dir gelesen habe, gebe ich Dir einen gut gemeinten Ratschlag:
Was immer Du Dir da einwirfst…hör auf damit! Derartige Gedankensprünge kannst Du auch nicht mehr mit Müdigkeit entschuldigen.
 
Ich denke, wir können hier dicht machen.

Beratung zum Kauf und besonders die letzten Beiträge machen keinen Sinn mehr hier.

Zum iPhone, Watch, Tablet, PC oder Mac, ist alles gesagt worden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: markus107
Was ihr nun im Hintergrund treibt, interessiert mich nun nicht mehr. Lasse mir auch nichts mehr unterstellen.

Meine Apple Geräte sind in der Anwendung "Süß". Das reicht mir eigentlich.
Um den Boskop kann ich ja einen Bogen machen. Werde natürlich nicht alle über einen Kamm scheren.

Noch mal Herzlichen Dank an dir @lulesi
Deine Tipps waren wirklich sehr gut.
Natürlich werden wir uns die Watch usw zulegen.
An die Zuverlässigkeit von Apple haben wir uns leider gewöhnt.
 
Zurück
Oben Unten