Kaufberatung neues iPhone

Je mehr Meinungen, desto besser. :)
Zudem lese ich gerade, dass ich gelogen habe. Mein 8Plus ist nicht von 2018, sondern von 2017. Sorry. Um genau zu sein, 03. 2017. Gekauft 05.2017.
Immer noch das erste Akku!!!!!!! Akku Kapazität 92 %.
Aus zeitlichen Gründen habe ich es noch nicht geschafft es zu kaufen. Möchte es mir noch im "Geschäft" anschauen.
1450 € mit 256 GB Speicher, finde ich sehr gut.
Bin mir nicht sicher, meine aber das ich für das 11 Pro Max mit 256 GB mehr bezahlt hätte. 2020. Zu dieser Zeit habe ich meine Frau mit Apple zugekleistert. Sprich iPhone, Watch und iPad.

Warum Pro Max?
Der Aufpreis zum Pro ist es keinesfalls Wert.
Da habe ich eine andere Meinung, Sorry. Die Kamera ist schon besser.
Selbst mein fast 7 Jahre altes 8 Plus, macht heute noch bessere Bilder, als das neue Motorola und Volla Phone.
Max = größeres Akku = längere Laufzeit = weniger Ladezyklen = längere Lebensdauer.
Darf ich schreiben, so wie bei meinem 8 Plus?

Meine Frau hat das 11 Pro Max. Und sie schrubt das iPhone aber richtig. Sprich Dauerbetrieb. Das einzige was meine Frau nicht mit dem iPhone macht, ist schlafen.
Dieses iPhone wird Mitte des Jahres 4 Jahre alt. Akku noch sehr gut. Bekomme selber große Augen.

Aus diesem Grund möchte ich lieber 1,5 € mehr ausgeben. Bin mir sicher, dass ich dann die nächsten 7 Jahre wieder Ruhe habe.
 
Mein 8Plus ist nicht von 2018, sondern von 2017. Sorry. Um genau zu sein, 03. 2017. Gekauft 05.2017.

Das bezweifle ich. Das iPhone 8 und das 8 Plus wurden erst im September 2017 vorgestellt. 😉

Mit dem 15 Pro Max machst Du definitiv nichts verkehrt. War iPhone User vom ersten Modell an bis zum 12 Pro. Danach für 2 Jahre mit Android unterwegs (Pixel 6 Pro - auch ein gutes Gerät, die Kamera ist erste Sahne). Jetzt wieder bei Apple und ich bereue die Rückkehr nicht eine Sekunde. Diesmal ist es das Pro Max geworden, habe mich durchs Pixel doch zu sehr an die Größe gewöhnt. Das normale Pro war mir schlicht zu klein. 😅
Wenn Dir die knapp 1,5k€ nicht weh tun: go for it.
 
Hi V8-Driver alter Hase:)
Das Video ist allerdings auch sehr "Freenet" lastig.
Habe nun mal im Netz geschaut. Bei Media 1379€ und bei O2 1540 €. :unsure:
Komme morgen bei Media vorbei.
Könnte sein, das ich mir auch noch die AW 9 mitnehme.
In der Hoffnung, das die neuen Produkte genau so gut sind, wie die alten.
 
Das bezweifle ich. Das iPhone 8 und das 8 Plus wurden erst im September 2017 vorgestellt. 😉
Du könntest Recht haben. Im Mai 2018 habe ich meinen Upi gekauft. Zu dieser Zeit allerdings auch das 8 Plus. Und zu dieser Zeit wurde das 10er vorgestellt. Als Apple Neuling habe ich das 8 Plus genommen. Wegen dem 8 Plus hatte Apple auch Streit mit Qualcom, wegen Rechte.
 
Möchte mich bei allen Beteiligten ganz Herzlich bedanken. :love:
Berichterstattung.
Habe mir am Montag bei Media Markt Geschäft nun das 15 Pro Max mit 256 GB für 1359 € gekauft.
Bis jetzt bin ich mehr wie begeistert. Scharfes Teil!!!!!!!

Auf der anderen Seite kann ich momentan auch nicht so ganz von meinem 8 Plus loslassen. Bin schon am Überlegen was ich damit nun mache.

Nun zu der AW S9. Wird wohl noch etwas dauern, da ich immer noch auf 180 bin, wegen Media Markt Velbert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MauriceM
Habe mir am Montag bei Media Markt Geschäft nun das 15 Pro Max mit 256 GB für 1359 € gekauft.
Bis jetzt bin ich mehr wie begeistert. Scharfes Teil!!!!!!!
Wow... wer hätte das gedacht.
Auf der anderen Seite kann ich momentan auch nicht so ganz von meinem 8 Plus loslassen.
Aha... Schizo? :unsure:
Nun zu der AW S9. Wird wohl noch etwas dauern, da ich immer noch auf 180 bin, wegen Media Markt Velbert.
Komm schon, erzähl die Geschichte... du willst sie doch los werden... wir sind ganz Ohr. (ob wir wollen oder nicht) ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gregors Apfel, masta k und picknicker1971
15 Pro Max war die perfekte Entscheidung! Warte ganz geduldig, bis mal endlich das Akku sich entl
Nun zum 8 Plus, von dem ich mich nicht trennen werde! Habe hier noch neue Motorola + Volla Phone. Ab in die Tonne!
Das 8 Plus steht noch sehr gut im Saft. Und macht die anderen beiden in allem nass.

Für euch interessant: Meine AW 5 hat keinen Schutz (separates Thema). Bin Zerspanungsmechaniker. Optik von der AW 5 sieht schlecht aus, wegen glühende Metall Späne.
Von der Technik her noch alles ok.
Komm schon, erzähl die Geschichte... du willst sie doch los werden... wir sind ganz Ohr. (ob wir wollen oder nicht) ;)
Da gibt es nicht viel zu erzählen. Es wurden 4 AW bestellt. Und ich sollte mir eine aussuchen. Endergebnis: Jetzt kommt die Krönung!
Ich durfte mir keine anschauen, sondern alle kaufen. Vor Ort, zum Glück! Beim Service durfte ich mir das Gehäuse anschauen.
Aber ersmal wurden alle anderen Kunden vorgezogen.
Obwohl ich mir die Farbe vom Gehäuse angeschaut habe, mit den Augen, wurde trotzdem ganz expleziet mit der Lupe geschaut, ob alles ok ist.
Und ich packe schon so wenig aus, wie es geht. Die Original Verpackung blieb bestehen, da ich auch so die Farbe vom Gehäuse erkennen konnte.

Das Gehäuse sollte Silber sein. Oder so ähnlich. Und trotzdem wurde Mitternachtblau bestellt.
Ich habe sogar meine AW 5 gezeigt.

Und nun fange ich das heulen an. [ unnötige Äusserung der Herkunft von Menschen entfernt ]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli, blino, OpaGehrke und 3 andere
Rentiert sich denn der umstieg vom 13 Pro zum 15 Pro bzgl. Leistung und Kamera.
 
ja... andere sagen nein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Was soll dieser (dumme) Kommentar bedeuten oder mit dem Kauf zu tun haben? Wo ist der Zusammenhang? :unsure:
Gegenfrage: Ist der Begriff „Silber“, und wenn ich dann noch meine alte AW zeige, wirklich so schwierig?
Möchte das Gehäuse nun mal in Silber haben. Und nicht in Mitternacht Blau. Muss ich mich ständig verbiegen, damit es keinen Streit gibt?
 
Gegenfrage: Ist der Begriff „Silber“, und wenn ich dann noch meine alte AW zeige, wirklich so schwierig?
Möchte das Gehäuse nun mal in Silber haben. Und nicht in Mitternacht Blau. Muss ich mich ständig verbiegen, damit es keinen Streit gibt?
Hat alles nichts mit dem dummen Kommentar zu tun!
 
Rentiert sich denn der umstieg vom 13 Pro zum 15 Pro bzgl. Leistung und Kamera.
Wenn es eine Hilfe ist.
In der Mac&i Zeitschrift wurden Objektive vorgestellt. Die man an der Kamera anklemmt.
Denke mal, das das 13 Pro schon sehr gut ist.
 
  • Gefällt mir
  • Traurig
Reaktionen: Dvvight, Ciccio, markus107 und 7 andere
Mit dem rassistischen Kommentar von dir, werde ich mich in keinster Weise mehr helfend zu Themen von dir äußern.

Kommt man von einer Demo gegen rechts und zum Gedenken der Opfer des Natuonalsozialismus und dann liest man hier so eine rassistische Kackscheisse. 🤮
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Ciccio, markus107 und 518iT
Kommen wir doch bitte mal wieder herunter. Danke.
Keine Ahnung was Ihr lest.
Da lobe ich mal Personen mit Migranten Hintergrund, und schon bin ich ein Rassist?
Geht es noch?
Mir persönlich ist es egal wo eine Person herkommt!
Für mich ist nur der Charakter jeder Person wichtig. Mehr nicht. Und mehr meinte ich auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten