Kaufberatung - aktuelle iMac Angebote

Ach, das heißt wenn ich noch fragen zur Software habe weil mir das noch alles neu ist, kann ich wegen jede kleinigkeit bei Apple anrufen? :D (wie teuer ist die hotline pro min.?)

ob es dafür gedacht ist weiss ich nciht
aber die wäre umsonst

Grüsse


ps. software probs. kannst du sehr gut hier lösen
erst mal suFU nutzen wenn nix bringt fragen :)
 
...
da es keinen zweiten monitor gibt den man rein optisch auf ein Level bringen kann....

attachment.php
+
attachment.php


Hast wohl recht.

Grüße
 

Anhänge

  • imac-spec.gif
    imac-spec.gif
    2,8 KB · Aufrufe: 365
  • 140955-cinemadisplay_400.jpg
    140955-cinemadisplay_400.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 197
Jemand hat gesagt, dass es keinen gibt. Und damit hat er auch recht, denn es gibt das LED-Display ja hier noch nicht zu kaufen :hehehe:
 
Alles klar, vielen dank für eure hilfe!
Werde mir jetzt den 24" Finanzieren ( 0% Finanzierung

Hoffe es klappt auch denn unten steht "Bonität und Wohnsitz in Deutschland vorausgesetzt, EC- Karte, Mindestalter 18 Jahre,"

Leider habe ich keine EC - Karte sonder eine normale Sparkassen Karte "Maestro"
 
Alles klar, vielen dank für eure hilfe!
Werde mir jetzt den 24" Finanzieren ( 0% Finanzierung

Hoffe es klappt auch denn unten steht "Bonität und Wohnsitz in Deutschland vorausgesetzt, EC- Karte, Mindestalter 18 Jahre,"

Leider habe ich keine EC - Karte sonder eine normale Sparkassen Karte "Maestro"

Solange Du keinen Schufa hast passt das! Wenn Du nicht in Deutschland wohnst kannst natürlich vergessen ;)
 
Gilt das Gravis Angebot in allen Shops oder bloß in deinem in deiner Nähe?
 
Bin wohl Blind. Ich server Gravis auf und ab und finds nicht. Der kostet immer 1599,-...

Hat jemand einen Link für einen übernächtigten Arbeiter?

Danke
 
Bin wohl Blind. Ich server Gravis auf und ab und finds nicht. Der kostet immer 1599,-...

Hat jemand einen Link für einen übernächtigten Arbeiter?

Danke

Ach so, Du sprichst vom iMac Angebot. Ich war von der 0% Finanzierung ausgegangen. Sorry.
 
Das 24" iMac Angebot ist leider nur in Hannover als Eröffnungsangebot erhältlich. (Eigentlich ist der Store nur umgezogen)
 
Ist es eigentlich im Gravis Store möglich vorher den iMac auf Pixelfehler zu überprüfen?
Hätte absolut keine lust soviel Geld aus zu geben um feststellen zu müßen das er dann welche hat.
 
Am bestem rufst du da mal an. Wir können das nicht mit Sicherheit sagen.
 
Oh WaTmAn, bist ja doch noch da. Hast ihn schon gekauft? Weil schau mal in Schnäppchenthread! Bei MM gibts den auch.
Edith sagt: Oh, mir fällt gerade auf, daß ich über ein Topic bei Apfeltalk rede... peinlich!
 
Also Schnäppchenthread von Apfeltalk meinste?
Haste die url zum Thread für mich?
 
Da hast Du doch auch schon gepostet, oder hat da nur jemand den gleichen Nick und will den gleichen Rechner haben?! :p
 
Vergiß es... ich habe mich dort bei Dir bedankt, weil ich wieder mal zwiischen den Foren gejumpt bin! Bin leicht verwirrt heute! Hihihi
 
Meinte zu den Schnäppchenthrea, weil auf den ersten blick habe ich einige gefunden
 
Anyway... bei Mediamarkt gibts das Macbook für 988.-
 
Habe z.Z auch einen gebrauchten iMac gekauft von dem Refurbished Shop im Auge. Der ist keine 5 Monate alt.
Wäre es möglich/erlaubt (da Refurb & nicht erst Besitzer) für diesen iMac die AppleCare Protection Plan dazu du kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten