Kauf von einem MacBook - Jetzt oder in 3 Monaten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich jetzt schon auf das neue MacBook Roll...

Ein MacBook mit zusammenrollbarem Display (hey, OLED), das man dann in einem Rollkarton für Poster aufbewahren kann... und die Energieversorgung geht über Bewegungssensoren, mechanische Energieumwandlung in elektrische :thumbsup:

Woher ich das hab???

Stand in meiner Kristallkugel, ist laut dieser seit gestern auf dem Markt :D

Grüße, Jan
 
[satire] Frag in 3 Monaten nochmal ;-) [/satire]
 
Schönen guten Tag,

ich hätte nochmal eine Frage an erfahrene User. Wenn Apple auf der WWDC neue MB's vorstellen sollte, wann sind diese dann in den online stores und apple stores verfügbar?
Aus anderen Branchen weiß ich, dass es schonmal 2-3 Monate dauern kann, bis man was bekommt.
Zweite Frage: Wie lange sind die "alten" MB's noch verfügbar als Neuware beim Händler?

Zum Thema:
Ich stehe auch kurz vor einem MB Kauf, doch werde ich auch noch bis Juni warten und dann schauen, ob die vermeintlichen Updates für mich sinnvoll sind. Das einzige wäre eigentlich ein LED Display, doch viele behaupten ja, dass es erst am ende des Jahres soetwas geben wird.
Meine Überlegung war darüber hinaus, dass der Wiederverkaufswert von Apple Produkten recht hoch ist und ich mir mit wenig Verlust auch noch nach ein paar Monaten mein altes ver- und ein neues kaufen könnte.

mfg
Fotokan
 
Mal sind Neuvorstellungen unmittelbar nach der Keynote verfügbar, mal erst ein paar Tage später, mal erst Wochen danach.
Kann man so pauschal nicht sagen.
Aber wie gesagt: die Chancen, dass bei der WWDC neue Macbooks vorgestellt werden, sind eher schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten