iPhone Kartenapp Stauumfahrung

Aber ich verstehe dann nicht warum die Route nicht geändert wurde bei einer Zeitersparnis von 7 Minuten.
Also ich finde 7 Minuten jetzt ziemlich vernachlässigbar. Aber kommt wahrscheinlich auf die Gesamtlänge an. Bei mir war das immer 6 Stunden und mehr.
 
Ich bin eigentlich zufrieden mit Apples Karten, vor allem, weil ich es komplett mit der Sprachsteuerung bedienen kann.
Bislang hat es mich dahin geführt, wohin ich wollte. Es dürfte nur mitteilungsfreudiger sein und etwas schneller mit seinen Warnhinweisen.
 
Ich bin auch super zufrieden damit. Die Routen sind absolute Spitzenklasse. Ich bin im Außendienst. Da kann man das ganz gut beurteilen. Aber wir gesagt, ich hatte auch schon den Fall dass er mich nicht abgeleitet hat bei einem Stau über 1 Stunde. Da stand ich dann wirklich drin. Und das verstehe ich nicht. Aber gut, dann muss sich halt weiter kurz auf 2D umschalten wenn ich sehe dass sich die Ankunftszeit verlängert um zu schauen, ob eine Alternativroute dabei ist. Das ist ja das komische. In der 2D Ansicht sieht man dann die Route wo die schnellere Zeit steht. Aber er rechnet nicht automatisch um und es kommt ich keine Meldung.
 
Ich denke es gibt eine sinnvolle Erklärung dafür ohne davon auszugehen das es ein Fehler ist.
 
Zurück
Oben Unten