Big Hornet
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.11.2002
- Beiträge
- 1.569
- Reaktionspunkte
- 62
Moin Leute,
Ich habe seit gestern Nachmittag das Phänomen dass ich auf meinem iPad mit iOS6 (war schon vorher drauf) über das heimische WLAN keine Apps und Updates mehr herunterladen kann.
Die Fehlermeldung lautet: Verbindung mit dem iTunes Store nicht möglich
Der Witz ist nur, wenn ich das iPhone (iOS6) als Modem nutze geht es, Ebenso kann das iPhone wenn ich dieses ins WLAN hänge auch Apps laden. Mein iMac hatte gestern Nachmittag leichte Probleme alle Dienste von iTunes (10.7) zu öffnen, aber dort geht es inzwischen auch wieder. Mein Modem wie meinen Router habe ich auch resettet. Ebenso das iPad. Ebenso habe ich meine Apple ID auf dem iPad ab und wieder angemeldet.
Jemand eine Idee?
Ich habe seit gestern Nachmittag das Phänomen dass ich auf meinem iPad mit iOS6 (war schon vorher drauf) über das heimische WLAN keine Apps und Updates mehr herunterladen kann.
Die Fehlermeldung lautet: Verbindung mit dem iTunes Store nicht möglich
Der Witz ist nur, wenn ich das iPhone (iOS6) als Modem nutze geht es, Ebenso kann das iPhone wenn ich dieses ins WLAN hänge auch Apps laden. Mein iMac hatte gestern Nachmittag leichte Probleme alle Dienste von iTunes (10.7) zu öffnen, aber dort geht es inzwischen auch wieder. Mein Modem wie meinen Router habe ich auch resettet. Ebenso das iPad. Ebenso habe ich meine Apple ID auf dem iPad ab und wieder angemeldet.
Jemand eine Idee?
Zuletzt bearbeitet: